Wo kann ich den Klingelton aus der Serie 'Schnell ermittelt' downloaden?

In der Fernsehserie finde ich den Klingelton der Kommissarin Schnell recht lustig, doch leider habe ich ihn nicht im Netz gefunden. Vielleicht weiß hier jemand, wo man ihn herbekommt.

Wie wärs, wenn du zumindest einen Link zu einem Beispiel zur Verfügung stellen würdest?

Wird wohl dieser sein, bei 14:24

MfG Peter(TOO)

richtig

Das ist doch ein normaler „Martinshorn“- Polizeiton, der sollte sich finden lassen.

LG
SL99

Danke, leider eben nicht, die Martinshörner in Austria sind anders als bei uns

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um ein Smartphone handelt.
Einfach im entsprechenden APP-Store nach „Klingelton schneiden“ suchen und dann im Video zur Serie den gewünschten Teil als Audio/Klingelton zusammenschneiden.

Grüße TimTag

Falls der Ton in der Serie nicht richtig zu hören ist und es der Ton der österreichischen Polizeisirene sein soll, auch dazu gibt es Videos in den einschlägigen Videoportalen, dann so ein Video als Klingelton via App anpassen lassen.