WO kann ich ein GERICHTSURTEIL finden?

Hallo,

ich soll ein Gerichtsurteil so schnell wie möglich finden. Ich habe über google schon alles mögliche versucht, aber auch nach stundenlangen Bemmühungen dieses Urteil nicht gefunden.

Hier die Daten, die ich habe:

Urteil am 11.3.2008
Arbeitsgericht Frankfurt
Aktenzeichen: 4 Ca 8417/07

Wer kann mir weiterhelfen? Es ist dringend.

Vielen Dank schon mal jetzt für die Hilfe.

Sabine

Auch hallo

Urteil am 11.3.2008
Arbeitsgericht Frankfurt
Aktenzeichen: 4 Ca 8417/07

Stimmen die Daten ?
Der Webauftritt unter http://www.arbg-frankfurt.justiz.hessen.de/irj/ArbG_…
führt jedenfalls zur Suchmaschine http://web2.justiz.hessen.de/migration/rechtsp.nsf/w… (leider ohne Treffer unter dem genannten AZ)

mfg M.L.

Hallo,

Urteil am 11.3.2008

dann wurde es vielleicht noch nicht veröffentlicht, denn es ist ja recht neu. Einige Urteile/Beschlüsse werden auch überhaupt nicht veröffentlicht.

Da hilft nur, direkt beim Gericht nachzufragen, ob und wie man an dieses Urteil rankommt.

Agnes

hallo,

im zweifel können gerichturteile auch unmittelbar beim gericht angefordert werden. (gegen deren kopierkosten)

lg dev

Hallo M.L.

Ja, die Daten stimmen.
Es soll ein Gespräch über dieses Urteil vorbereitet werden. Deshalb benötige ich diese Urteil als Datei. Gibt es noch andere Suchmöglichkeiten? Vielleicht bei „…jura…“ oder so ähnlich?

Das soll eine Datenbank sein, die ich nicht kenne. Wer könnte dort mal suchen und ggf. das Urteil hier einstellen?

Grüße
Sabine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Das soll eine Datenbank sein, die ich nicht kenne. Wer könnte
dort mal suchen und ggf. das Urteil hier einstellen?

Wenn mans nicht per google findet, dann vermutlich in einer der kostenpflichtigen Datenbanken, auf die nicht jeder Zugriff hat (lohnt sich nur für Anwälte, die mit sowas ständig umgehen … weil ziemlich teuer).

Evtl. noch im Brett ‚‚allgemeine Rechtsfragen‘‘ danach fragen (könnte die Chancen erhöhen auf jemanden zu stoßen, der Zugang zu so ner Datenbank hat). Da Doppelposts nicht gern gesehen und i.d.R gelöscht werden, evtl. noch ne Entschuldigung (’‚brauche das Urteil dringend‘’ o.ä.) dazu.

MfG

Evtl. noch im Brett ‚‚allgemeine Rechtsfragen‘‘ danach fragen

Danke Xolophos.

Sabine