Wo verdient man als manager richtig gutes geld?

Hallo
ich mache mir seit kurzem viele gedanken WO man als MANAGER am meisten geld verdient (mit abitur) . Ich meine bei welcher firma zb. McDonalds, Ford, Bank…usw.
toll wenn ihr mir helfen könntet…
DANKE

Also bei Aldi als Bezirksleiter oder wie sich das nennt verdient man gut.
Bei Unternehmensberatungen wird auch gut bezahlt.
Aber vorher sollte man schon BWL studieren oder optimal ein duales Studium machen.

Tja so einfach kann man das natürlich nicht beantworten^^
Aber wenn du dich wirklich mit dem Thema befassen möchtest findest du die Antworten auf den jeweiligen Geschäftsberichten der einzelnen Firma, allerdings stehen dort auch nur die Gehälter des Vorstandes und der Weg dahin wird wohl nicht sehr kurz sein.

Hier hast du mal ne schöne übersicht was dich erwarten könnte:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/gehae…

Nur ein letztes: Die Gehälter von guten Managern richten sich natürlich selten nach einem festen Tarif sondern zeichnen sich dadurch aus, dass für die gute Arbeit hohe Boni gezahlt werden, also: je besser du deinen Job machst, desto mehr verdienst du auch!
Und da kann es fast egal sein wo du arbeitest.

Hi, kommt drauf an was du alles kannst!!!
wenn ich was drauf hätte würde ich nach Amerika gehen da verdient man als Manager gutes Geld, oder wenn du Geld hast ca. 50.000 bis 80.000 Euro dann Eröffne dein eigenes Geschäft in Amerika und da Verdienst du wirklich gutes Geld!!!
lg
Walter