Woher bekomme ich DIESE Schuhe?

Hallo, ich suche schon seit einer Weile nach folgenden Schuhen der Firma „The A.R.T. Company“ (www.the-art-company.com):

http://www.respublica.gmxhome.de/artschuh.jpg

Leider ist das kein ganz aktuelles Modell (sonst wäre es mit der Beschaffung nicht schwierig), aber vielleicht weiß trotzdem hier jemand, woher ich noch ein solches Paar dieser Schuhe in EU-Größe 42 bekommen könnte?? Vielleicht kann mir außerdem noch jemand die Modellbezeichnung dieser Schuhe nennen?

LG, Uwe

Hallo Uwe!

Die Schuhe erinnern mich an Modelle, wie sie u.a. in den 50er Jahren getragen wurden. (Nein, ich bin nicht soo alt, dass ich mich nun daran erinnern könnte).
Habe ähnliche Schuhe auf Fifties-Veranstaltungen gesehen.
Vielleicht wäre das eine Idee?
Also Messen und Veranstaltungen zum Thema Jukebox etc.

Angelika

Hallo Angelika,

habe inzwischen von The Art Company Deutschland herausbekommen, daß das Modell (s. Foto) von 1999 ist und daß es davon keine Exemplare mehr im Handel gebe, auch im Lager in Spanien, daher kommen diese Schuhe, nicht.

Inzwischen weiß ich auch die Modellnummer: 030 und die Typenbezeichnung: „ART Time“. Tja, wahrscheinlich wird mir dieses Wissen nun nicht mehr viel nützen. :.(

Hab Dank für Deine Antwort.

Gruß
Uwe

Die Schuhe erinnern mich an Modelle, wie sie u.a. in den 50er
Jahren getragen wurden. (Nein, ich bin nicht soo alt, dass ich
mich nun daran erinnern könnte).
Habe ähnliche Schuhe auf Fifties-Veranstaltungen gesehen.
Vielleicht wäre das eine Idee?
Also Messen und Veranstaltungen zum Thema Jukebox etc.

Angelika

hallo uwe,

frag mal bei conleys nach, die führen zumindest die marke.

grüßle
corinne