Xbox 360 auf Laptop spielen

Hallo,

leider mußte ich ja mittlerweile feststellen, dass es nicht möglich ist das Bild der Xbox auf einen Laptop darzustellen.
Jetzt frage ich mich trotzdem, was würde eigentlich passieren, wenn ich den HDMI Anschluß der Xbox mit dem DVI-i des Laptops verbinde? Vermute mal nichts oder?

Gruß
Andreas

Hallo Andreas.

leider mußte ich ja mittlerweile feststellen, dass es nicht
möglich ist das Bild der Xbox auf einen Laptop darzustellen.

Und hast schon wieder was dazugelernt (Try and Error)

Jetzt frage ich mich trotzdem, was würde eigentlich passieren,
wenn ich den HDMI Anschluß der Xbox mit dem DVI-i des Laptops
verbinde?

Zuvor frage ich mich, wie du das ohne Lötkolben hinkriegen willst.

Vermute mal nichts oder?

Doch, im schlimmsten Fall hast du zwei defekte Geräte.

VERGISS ES.

Oder lies vorher dieses:
http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/…

Gruß
T.

Hallo,

zusätzlich zu dem, was Termid schon gesagt hat:

Der DVI-I-Anschluß an deinem Laptop ist ein AUSgang (um deinen Laptop an einen Monitor etc. anzuschließen), kein EINgang.

Wenn dein Laptop also nicht einen „TV-In“-Anschluß in irgendeiner Form hat, ist es nicht möglich das Bild der X-Box in den Laptop zu bekommen.

Gruß
Christian

Hi

Die Frage wurde ja schon beantwortet.

Ich kann dir aber empfehlen die einfach ein VGA-Kabel zu kaufen (falls du es noch nicht hast) und dir einen schönen 22" TFT zuzulegen. So Teuer sind sie ja nicht. Damit hast du dann ein Top-Bild.

Wenn du nicht ganz so „reich“ bist, dann tut es oft auch schon ein entsprechender Röhrenmonitor. Diese werden teilweise im Internet verschenkt, weil sie niemand mehr haben will. Und ein 22" CRT Monitor macht auch noch ein sehr gutes Bild (wenn er entsprechend gut war).

Ich habe das jedenfalls hier so (allerdings mit einem 24") und bin Superzufrieden damit.

Das nur mal so als Tip, aber du wirst da sicher auch schon dran gedacht haben :smile:

Gruß
Andreas

Hi!
Ja Du hast recht, ich denke ich werde es auch so machen.

Finde ich aber trotzdem schade das es sich nicht mit dem Laptop lösen lässt, wäre die beste Lösung gewesen…!!

Gruß
Andreas