Zerrissen

War das jetzt für dich das wichtige an Kathleens Beitrag?

Eeh sorry, aber wenn jemand einen Beitrag so albern anfängt, hätte ich auch keine Lust mehr weiterzudiskutieren.

1 Like

Kleine Zitatensammlung:

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Die reichsten Kritiker der Würmern werden immer ärmer …

Die schrägsten Kritiker der Würmer werden immer dümmer?

Die wahren Kritiker der Wanzen sind selber mies im großen ganzen.

Die meisten Kritiker der Hasen können kaum noch einigermaßen? / über den Rasen? / grasen? / rasen? / tuten und blasen? / in Ekstasen?

Die klügsten Kritiker der Kühe geben sich nur selten Mühe.

Der klügste Kritiker der Kuh bist Du!

http://www.echolog.de/elchkritik/die_kritiker_der_el…

Schönen Abend

Kathleen

1 Like

Ich sag’s ja, albern.

Gruß
Steffie

Hi Paul,
wir verurteilen die ZwangsEhe, genau so ist die ZwangsTrennung zweier Menschen zu verurteilen, die sich gefunden haben, d.h. Einmischungen von außerhalb in die intime Sphäre zweier Menschen ist generell zu verurteilen, weil sie Personalität und Würde der Opfer beraubt, was eine Verletzung der Basis unserer MenschenRechte ist, die wir uns im zähen Ringen zwischen Macht und Ohnmacht unter unzähligen Opfern errungen haben und somit unveräußerlich zu unserer Zivilisation gehören.
Du verschaffst Dir allerdings mit dem Privileg zweier (?) Partnerinnen selber gemachte Leiden, die vermeidbar waren und natürlich noch sind! Dreh Dein Ego etwas zurück und suche, sofern Du keinen echten Freund ohne Partnerin hast, diesen Freund, den Du ebensolches Glück gönnst, wie Du es durch die Lieber EINER Frau erfährst! Dann kriegst Du ´nen echten Freund und kannst vielleicht
Pate werden, wodurch Dein Leben wieder eine Linie bekommt.
Wünsche Dir viel Glück dabei.
liebe Grüße
Chris