Zigarettenpreise Tschechien

Hallo,

meine Frau und ich wollen nächstes Wochenende nach Prag fahren. Kann uns jemand sagen, wie da momentan die Zigarettenpreise sind? Wir überlegen nämlich zeitgleich, am Montag nach Polen zum Markt zu fahren und uns da wieder für den Monat einzudecken, das könnten wir uns aber auch sparen, wenn wir eh am Wochenende ich Tschechien sind und da die Preise fast gleich oder sogar billiger sind. Für Eure Antworten danken wir bereits im voraus.

Guten Tag,

die günstigste schachtel liegt bei ca 3 eur.

Grüße

Arne

Hallo,
kauft in Tschechien, Stange kostet ca. 26 Euro je nach Sorte.
Achtet auf die Steuerbanderole!
LG

Servus,

ich fahre alle 6 wochen nach Tschechien. Meine Marke (Moon) kostet immer um ca. 24 - 25 EUR (kursabhängig). Letztens (vor 2 Wochen) hatten sie aber ein Angebot mit 24-er Schachteln 192 Stück 22,50 EUR.

Marlboro kosten immer ca. 2 - 3 EUR mehr pro Stange.

Niemals bei den vietnamesischen Klamottenhändlern kaufen, sondern in richtigen Geschäften. Das andere ist nämlich Schwarzmarktware, oft gefälscht und teilweise teurer als im Geschäft oder an der Tankstelle.

Viel Spaß in Prag.

Gruß manu

84 Kronen = 3,5 Euro pro Schachtel mit 20 Stück
kosten die roten Marlboro in Tschechien bei den offiziellen Verkaufsstellen…
hab grad letztes Wochenende 6 Stangen nach D mitgebracht…