Zur Utilisation xenophoner Verbalemanationen

Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emission musikalischer Vokalsequenzen die Präsenz mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztere kein Eigentumsrecht an musikalischen Kleinformen besitzen.
Wo man singt, da laß dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder.

Eine Emission energiereicher Strahlungsquanten seitens des Zentralgestirns des Solarsystems manifestiert sich exterritorial.
Draußen scheint die Sonne.

Repetition konsekutiver Transporte zu einer artifiziell konstruierten subterranen Naßzelle impliziert das Potential zur Destabilisierung der physischen Struktur des utilisierten irdenen Gefäßes.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Die oral durchgeführte visuelle Inspektion eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Passage in der analen Peripherie
Am Arsch vorbeigehen

Die in grober Näherung 365. Teilsequenz der Ekliptik des dritten Planeten im System Sol besitzt unter der Voraussetzung optimaler Umgebungsbedingungen zur visuellen Rezeption die systemimmanente Tendenz zur Reinitialisierung der Rotationsperiode.
Ist Silvester hell und klar, ist am andern Tag Neujahr.

Der Agrarökonom verweigert die Zuführung nicht identifizierter Substanzen zu Nahrungszwecken.
Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.

Monumentalrektum
Riesenarschloch

Chronologisch primäre Ankunft bei einer Verarbeitungsanlage für cereale Agrarprodukte impliziert das primäre Recht zu deren Transformation.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Kotäquivalent
Scheißegal

Aus der Anlage einer artifiziellen geologischen Absenkung signifikanten Volumens resultiert ein gravitationsbedingter Transfer in deren Inneres.
Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Reziprokvaginal
Hinterfotzig

Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz
Dummes Geschwätz

Repetitive Ausführung der physischen Konnektion textiler Stoffe erhöht deren Resistenz.
Doppelt genäht hält besser.

Visuelle Wahrnehmung ohne Einsatz der Graustufenrezeption
Alles schwarz-weiß sehen

Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung
Dorftrottel

Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.
Ich denke, also bin ich.

Suuuuper genial, wirklich. habe mich totgelacht.
Dazu fällt mir noch ein :

Die Dimension der Knollenfrüchte ist umgekehrt proportional zur Intelligenz der produzierenden Agrarökonomen.
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

OMEGA

Suuuuper genial, wirklich. habe mich totgelacht.

Danke für die Blumen. War schon ganz dekomprimiert, daß sich niemand äußert …

Übrigens : Die Präsenz des Kadavers eines Agrarökonomen in dessen häuslicher Umgebung impliziert eine Ablebensvermutung …
(liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer)

kw

Also gut-ich will mich auch mal mit schlauen Formulierungen versuchen!

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institution unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)

Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
(Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.)

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.
(Ich liebe Dich!)

Hiermit gebe ich bekannt, daß ich nicht der Verfasser dieser Formulierungen bin! Ich habe es schlicht und einfach kopiert! *g*
-Frauke

Den gibts auch noch in Ausbaustufe:
Due Expansion subsurfacialer Früchte in Rotationsellipsoider Manifestation ist reziprok proportional dem Intelligenzquotienten des Agrarökonomen

Für Chemiker: Dihydrogenmonosulfurtetroxid - wer sagt schon schnöde „Schwefelsäure“ ?

Ansonsten gilt:
Der Usus von Xenoverbalien is maximal zu Minimieren

Bernd nach 30 min rofl…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]