Zwang Zählerwechsel Yello strom

Wird bei einem Wechsel zum Stromanbieter Yello Strom zwangsläufig der Stromzähler gewechselt

Hallo !

Nein,wegen des Anbieterwechsel nicht,schließlich gehört er ja dem Versorger vor Ort und dient auch weiterhin der Abrechnung.
Auch Yello muss nach dem vorh. Zäler abrechnen,mit Dir und mit dem Grundversorger,der auch weiterhin ablesen lässt.

Es kann sein,der Zähler wird routinemässig,hier zufällig nach Wechsel ersetzt,aber ebenfalls vom Grundversorger vor Ort. Dann meist gegen die neue Form „smartmeter“.

MfG
duck313

nein

Wird bei einem Wechsel zum Stromanbieter Yello Strom

Naja, die EnBW haben ja viel Werbung gemacht, aber preiswert sind die ja nun wirklich nicht.

zwangsläufig der Stromzähler gewechselt

Nur, wenn man es will und sich den sogenannten

#GUMMIHANDSCHUHE_AN#
#MIT_DER_KNEIFZANGE_ANPACK#

„“""„Sparzähler“""""

#GUMMIHANDSCHUHE_AUS#

einbauen lässt.