Cagiva Raptor 1000

Hallöchen!!!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Motorrades, Cagiva Raptor 1000, Baujahr 2002. Habe mir vor 1 Woche die Maschine gekauft, habe aber noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit Motorrädern, da ich 7 Jahre nicht gefahren bin und den Führerschein auf einer 125er Hercules gemacht habe. Was muß ich denn während der Einstellzeit im Winter alles beachten? Tank voll, oder nicht, Reifen entlasten oder Benzin aus den Leitungen lassen? Vielleicht findet sich ja ein Cagiva Fahrer, der mir Tipps geben kann. Vielen Dank.

Hi Xytine,

guck mal hier:
/t/motorrad-einwintern/2347658
http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1134987058632…

Ciao
Eva

Hallo,

das Einwintern ist ja überall ausreichend beschrieben. Bei uns macht das auf Wunsch auch die Werkstatt für 69,-€ inkl holen und bringen auf dem Hänger.
Ich habe meine Motorrad durchgehend angemeldet und fahre einfach, wenn kein Schnee auf den Straßen liegt.

Gruß
schubtil

hmmm thema überwintern mal ausser Acht gelassen:
Ich würde dir auf jeden Fall ne Art Sicherheitstraining o.ä empfehlen…
weil von ner 125er auf ne tausender und dann auch noch mit ner Fahrpause…
naja…^^