Taskmanager wurde durch den Admin. deaktiviert?!

Hallo!

Diese Meldung bekomme ich wenn ich alt+strg+entf drücke.

Ich nehme an das habe ich einem Schädling zu verdanken. Habe auch schon mit einem aktuellen Kammerjäger meinen Rechner gereinigt.

Aber ich kann immer noch nicht den Taskmanager aufrufen und habe diese Meldung.

Wie kann ich das wieder hinbekommen?

gruss

Frank E.

.Abend :wink:

Start-Ausführen-„taskman“ (als Admin) schon probiert ?

HTH
mfg M.L.

Hallo!

Diese Meldung bekomme ich wenn ich alt+strg+entf drücke.

Ich nehme an das habe ich einem Schädling zu verdanken. Habe
auch schon mit einem aktuellen Kammerjäger meinen Rechner
gereinigt.

Start - Ausführen - taskmgr.exe sollte es wohl heissen :wink:

Geh mal in die Gruppenrichtlinien - Start - Ausführen - gpedit.msc - dort unter Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Anmeldung/Abmeldung - Taskmanager deaktivieren usw. - sieh dort mal nach.

geht wieder
Hi!
In den Gruppenrichtlinien konnte ich weider alles Richten,
vielen Danke!!!

gruss

Frank E.

Geh mal in die Gruppenrichtlinien - Start - Ausführen -
gpedit.msc - dort unter Benutzerkonfiguration - Administrative
Vorlagen - System - Anmeldung/Abmeldung - Taskmanager
deaktivieren usw. - sieh dort mal nach.