Task Manager deaktiviert ..... Hilfe

Hallo,

seit kurzem kann ich mit „Strg-Alt-Entf“ meinen Taskmanager nicht mehr aufrufen.
Es wird nur eine Fehlermeldung angezeigt, dass der Task-Manager durch den Administrator deaktiviert wurde.

Wie kann das sein ? ich habe soetwas nicht eingestellt. Wie bekomme ich ihn wieder angezeigt?

Danke für eure Hilfe

Guido

Hi,

hier /t/taskmanager-wurde-durch-den-admin-deaktiviert/241…

Viel Erfolg.

Gruß

Christian

Hallo Guido

seit kurzem kann ich mit „Strg-Alt-Entf“ meinen Taskmanager
nicht mehr aufrufen.
Es wird nur eine Fehlermeldung angezeigt, dass der
Task-Manager durch den Administrator deaktiviert wurde.

Ganz von allein fällt nur Sohnemanns voller Suppenteller auf Opas neuen Teppichboden
Du hast uns noch nicht verraten, welchen Tweaker du zu einer solchen Restriktion benutzt hast. Nim ihn und mache alles wieder rückgängig, dann wirds auch wieder funktionieren. Unter Umständen kannst du ja auch mal http://www.derFisch.de konsultieren.

der hinterwäldler