Re^3: Mailbox bei E-plus Free&Easy deaktivieren?
Hallo!
Auch hallo...
Soll ich dich belehren oder ignorieren? Dein Text gehört leider zu denen, die für ein frühes Altern sorgen. Warum das so ist, siehe weiter unten:
Andererseits hat sich bei der Rufumleitung für die
Zeitverträge etwas geändert, früher war immer die Umleitung
auf die Mailbox aktiv, das konnte man nicht abschalten, seit
kurzem geht es doch wie bei den anderen 3 Netzanbietern.
Du konntest schon immer bei Zeitverträgen die Mailbox
abhören...
Ja, das stimmt, ich selbst habe z.B. im Oktober 1995 gelegentlich meinen E-Plus Anrufbeantworter abgehört, ich hatte einen 1- Jahresvertrag mit einer Grundgebühr von DM 44,- und DM 5,- für den Einzelverbindungsnachweis, ich hatte ein Motorola PT 9 S.
Das Abhören des Anrufbeantworters hat zu der Zeit bei E-Plus NICHTS gekostet, daher hat mich der Anrufbeantworter damals auch nicht weiter gestört.
Somit kann ich deinen Satz nur voll und ganz bestätigen.
Darauf wollte ich aber nicht hinaus, als ich von der Rufumleitung geschrieben habe, ich fürchte aber, das dieses Thema für dich dann doch etwas zu sehr ins Detail geht. Belassen wir es dabei.
Vielleicht hat sich bei free&Easy ja auch was geändert. Mal
ins Menü der Mailbox reinhören.
Frag besser im e-plus-shop...
Von mir aus, leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die Mitarbeiter in diesen Shops wohl immer ganz lecker anzuschauen sind, aber die Aussagen dort oft etwas ungenau bis unwahr sind.
Was aber von dem hörbaren Menü der Mailbox geäußert wird, das hat bisher immer einen recht hohen Wahrheitsgehalt gehabt.
MfG
Axcel
Ich grüsse dich zurück.
Michael