Anzeige wegen Körperverletzung
Von: , Frage gestellt am Do, 8. Feb 2007
Hallo liebe Experten!
Es geht um meinen Papa, er hat am Mo. eine Anzeige wegen KV bekommen. Es ist so passiert: Wir haben ein Privatparkpltz am Haus, jedes mal wenn man er da parken möchte steht ein fremdes Auto auf seinem Parkplatz. Letzten Samstag war es genauso, und wie Der Zufall es so will kam auch der Besitzer von diesem Auto raus, mein Papa hat ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das ein privat Parkplatz ist. Der Mann fing sofort am zu schreien und ihn zu beleidigen, es wäre ihm Sch...egal und wenn er auch die Polizei anruft, ist es ihm auch Sch...egal. Hat meinen Papa die ganze Zeit beleidig, er wäre ein Idiot und total blöd usw.. Dann ist der Mann total ausgeflippt und sagte zu meinem Papa er soll ihn doch schlagen, mein Papa hat ihn einfach zur Seite geschupst. Später am Abend kam die ganze Familie zu uns nach hause und fing sofort an zu schreien und die würden meinem Papa die Kähle durchschneiden und, und, und! Jetzt am Montag bekam mein Papa ein Brief von Staatsanwalt wegen Körperverletzung. Was kann man jetzt machen?