Kennt oder hat jemand noch die Software Ways

Ich hatte vor Jahren, als man noch eher Windows 3.11 hatte eine Software namens Ways for Windows 2.1
Ein Thesaurus mit schöner Möglichkeit von jedem Wort auf seine Synonyme zu verzweigen. Ich habe die Software nicht mehr und hab auch schon im Internet danach gesucht. Irgendwo hab ich gelesen, dass es da einen Nachfolger namens HighWays geben soll.
Weiß jemand näheres, bzw. kennt jemand ne ähnliche Software die leichter zu bekommen ist.

Gruß,
Thomas

Ja, ich glaube, ich habe noch eine Diskette davon zuhause. Bin gerade an der Uni und kann nicht sofort nachsehen.
Wenn du wirklich daran interessiert bist, schicke mir mal eine Mail.
Jochen