Web.de Statusreport funktioniert nicht mehr

Hallo,
Über Outlook 2007 verwalte ich meine web.de e-Mail-Adresse. Daher bekomme ich auch immer diese Statusreporte von web.de. Das hat auch alles prima geklappt, bis ich nicht mehr den Statusreport mit dem Titel „Ihr Statusreport für ***@web.de“, sondern den „POP3 Report“ bekam. Dieser lässt sich nicht öffnen oder anzeigen, stattdessen bekomme ich keine Rückmeldung von Outlook. Ich weiß nicht, wieso der Report gewechselt wurde und auch nicht, wieso er solche Probleme verursacht; Das Problem gibt es seit 2 Tagen, und ich habe in dieser Zeitspanne nichts verändert.
Ich wäre überglücklich, wenn ihr die Antwort wisst.
Danke schonmal.

Hört sich so ähnlich an wie mein Problem weiter oben! Lies mal meine Beschreibung durch. Ich glaube web.de hat was umgestellt und wir sind nun die Opfer davon.

LG

Halle,

web.de hat „etwas“ umgestellt. Der bisherige Status-Report heißt jetzt Pop3 Report.

Unter Thunderbird wird dieser aber auch korrekt angezeigt und läßt sich öffnen.

mfg, tf

Wenn sie „es“ nicht wieder rückgängig machen, war´s das für mich nun endgültig mit Web.de! Dann meld ich mich ab. Oft landen Mails von Freunden im FreeMail-Spamordner. Beschwert man sich, wird man aufgefordert doch die ProMail zu aktivieren. Da wäre ja alles so viel besser.
Keine Ahnung was die treiben. Web.de war früher mal ne echt dufte Sache. Mittlerweile gibt´s aber so viel andere die besser sind, da brauch man sich den Stress nicht mehr geben. Kostenlos ist ja auch fast jeder.

LG

Hallo,

lese bitte meinen Kommentar dazu:
/t/web-de-statusreport-problem/5696617/3

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Danke für die Antwort. Werde denen mal eine Mail schicken. Die versuchen mir weiszumachen, meine Kontodaten wären falsch. Find ich frech, dass web.de einen über dieses Problem nicht informiert.

Danke für die Antwort. Werde denen mal eine Mail schicken. Die
versuchen mir weiszumachen, meine Kontodaten wären falsch.
Find ich frech, dass web.de einen über dieses Problem nicht
informiert.

Absolut frech! Hab sie angemailt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Gefühlter Gemütszustand: kurz vor der Weißglut!

Der Fehler tritt übrigens heut immer noch auf. Hab grad vorhin wieder mit meinem Statusreport und Outlook gekämpft. Nach ca. 2 Stunden konnt ich die Mail durch flinkes Delete-Drücken ins Jenseits befördern. Mittlerweile hab ich mich bei web.de eingeloggt und den Statusreport abbestellt!
Ich glaub ich meld mein Freemail dort ab, wenn nicht eine vernünftige Antwort kommt. Ich rechne mal, natürlich wie immer völlig unvoreingenommen, mit einer absoluten Standardantwort á la Satzbausteine von 400€-Kraft zusammen gesetzt.