Forms und VBScript

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt einen Eingabedialog via Forms-Bib aufzubauen. Mit

Set oForm = CreateObject(„Forms.Form.1“)
Set txtbox = oForm.Controls.Add(„Forms.TextBox.1“, „MyBoxName“, True)

bekomme ich sowas wie eine Userform und das COntrol. Allerdings fehlt dem Objekt die Show-Methode.
Hat jemand ein Beispiel wie man mit VBS eine Userform zusammenbaut oder geht das gar nicht?

Gruss HW

hallo,
probiere es mal mit dem Internet Explorer Objekt und Buttons im IE
Man kann den Aufruf so gestalten, daß er keine Menüleisten usw hat,
dann sieht der als Eingabeformular richtig gut aus.
Das HTML-Dokument, das man aufruft ist dann als Formular mit vbs oder js bepackt und gibt die eingegebenen Werte an das Skript zurück.
Funktioniert super.
Gruss Chuckiee

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]