Franz Schönhuber ist tot (owt)

dazu kann ich nur…
den Hans Söllner zitieren: Ja guat Huaber, des host schön gmacht…

Ich habe den Kuhstall-Propheten mal reden gehört (lang, lang ist´s her). Er wetterte in einer Scheune vor rund 50 ewig Gestrigen und wir waren, abgeschirmt von der Polizei, draußen am demonstrieren…

da werden Erinnerungen wach

venceremos!

Leo

Dank sei Gott…
… ist er nicht kurz vor der BT Nachwahl in Dresden gestorben. Sonst hätte die Nachwahl nochmal verschoben werden müssen.

Gruß, Joe

siehste - ich war mittendrin statt nur dabei! war in ner bauernkneipe in parsberg bei miesbach!
musste aber dann nach ner stunde ca mit polizeischutz rausgebracht werden und die ham mich dann auch noch nach hause gefahren! :wink:)

und ich glaub es heisst - schoen huber guad hoast das gmacht!

gruss manuel"

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Plötzlich verstorben,
der Herr nahm ihn zu sich.
Von uns gegangen,
man ahnte vorher nichts.
Evangelisch beigesetzt
ruht er auf dem Südfriedhof.
Wir werden ihn nicht vergessen,
sein Tod ist ein Verlust.

Wir nehmen Abschied
in Liebe und in Dankbarkeit,
in stiller Trauer
beim letzten Geleit.

Von Beileidsbesuchen
bittet man abzuseh’n.
Friede sei ihm gegeben,
Wir legen viele Kränze hin.

Im Leben war er gierig,
er wollte alles nur für sich.
Das letzte Hemd hat keine Taschen,
er nimmt bestimmt nichts mit.

Wir nehmen Abschied
in Liebe und in Dankbarkeit,
in stiller Trauer
beim letzten Geleit.
Er war doch nur ein Arschloch,
warum sagt niemand die Wahrheit
Oder ist das alles vergeben,
vergessen und vorbei

Von: Die Toten Hosen

Hätte das damals beim Bubis einmal jemand geschrieben.

und in China fällt ein Sack Reis um :smile:
http://www.leica-camera.com/discus/messages/23/62656…

Gruß
Sticky

den Hans Söllner zitieren: Ja guat Huaber, des host schön
gmacht…

Ich habe den Kuhstall-Propheten mal reden gehört

Wenn Söllner oder Schönhuber? Kühe verbinde ich automtisch mit Grass …

da werden Erinnerungen wach

venceremos!

Слава великому Сталину!

Jan

Hätte das damals beim Bubis einmal jemand geschrieben.

Der wurde auch nicht evangelisch beigesetzt.

Gruß
dataf0x

Die Stadt, der Müll und der Tod

Hätte das damals beim Bubis einmal jemand geschrieben.

http://www.filmzentrale.com/rezis/schattenderengelub…

Hi!

Lasst ihn ruhen. Ich werde ihn zwar nicht vermissen, aber man sollte noch etwas Respekt vor den Toten haben…

den Hans Söllner zitieren: Ja guat Huaber, des host schön
gmacht…

und ich glaub es heisst - schoen huber guad hoast das gmacht!

Beides ist (fast) richtig.

Das Lied beginnt mit dem Huber als allgemeiner Person, der erste Refrain lautet somit: „…Ja guat Huber, des host sche g´macht…“. Als dann klar werden soll, wer gemeint ist, lautet der Refrain: „…jo Schön Huber des host guat g´macht…“.

Aber noch viel besser sind doch die Tiraden gegen Geißler und Beckstein…

Grüße,

Mathias

P.S.: für die Kenner: „…da Charly woa kloa, da Charly woa rund und da Charly hod nur an ganz kloana Kopf g´habt…“

…gibts Probleme, die sich biologisch von alleine lösen.

Weder in Trauer noch voller Achtung

Wolfgang

und in China fällt ein Sack Reis um :smile:
http://www.leica-camera.com/discus/messages/23/62656…

… aber wie oft kommt noch dieser absolute Sch…-Link in diesem Brett?

völlig egal, ob der Tod Schönhubers eine w-w-w-fähig Nachricht ist, nervt mich persönlich doch dieser besch… Link tausend Mal mehr, als die Verkündung einer mich noch so wenig interessierenden Nachricht.

Nimms bitte nicht persönlich, aber dieser Unfug, eine Nachricht immer gleich zum Sack Reis zu erklären, nervt mich saumäßig, ganz besonders wenn ich daran denke, dass jeder Reis-Poster ja eigentlich die einfache Alternativ gehabt hätte, ganz simpel nicht auf die Verkündung der ach so unbedeutenden Nachricht zu antworten und einfach weiterzustöbern.

Viele Grüße
franz

Hallo Franz,

du magst vieleicht recht haben, aber für den Fall des Schönhubers trifft der Sack Reis ausnahmseise mal zu.
Wenn ein Sack Reis umfällt, ist der Inhalt verschmutzt und etliche Leute müssen Hunger leiden. Wenn Schönhuber abkratzt interessiert das eh kein vernünftiges Schwein.

Gruß
Sticky

PS: Persönlich nehme ich hier gar nix :smile:

und ich dachte…
hallo,

…unkraut vergeht nicht!
diesmal bin ich froh mich geirrt zu haben.
wg. dem arsch hab ich maln paar std. im knast verbracht, weil ich dessen propagandaplakate zur wahlzeit zerlegt hab. so richtig mit passfoto machen und fingermalerei. -)
cool, ich dacht ich bin nun staatsfeind nr1. *g*
der typ hat doch auch son lustiges buch geschrieben „mein kampf - teil 2“, ähh, sorry „ich war dabei“

gruss wgn

hallo,

Dein Denken ist nicht viel besser als das der REP. Egal was man von Schönhuber halten soll, so war er längst ein Gefangener seiner ihm anerzogenen Ideologioe ohne Zukunft. Was soll also, dass man im schönsten Stil von Göbbels sich über den Tod von jemand freut?

Und wenn der Autor im Knast war, dann zu Recht. Wer Straftaten begeht, auch wenn es nur Sachbeschädigung ist, verhält sich kriminelle, auch dann, wenn das Opfer ein Rechter oder rechte Propaganda ist. Man sollte sich, wenn man sich demokratisch geben will nicht wie ein Krimineller verhalten.

Unser Staat geht viel zu soft mit denen um, die wild zerstören, fremdes Eigentum missachten oder z.B. Bahnlinien gefährden. Linker Terrorismus in DE ist so zu verachten wie der rechte Terror. Kein Straftäter verdient auch nur die geringste Nachsicht. Egal gegen wen sich die Tat richtet.

Lasst den Kerl in Frieden ruhen. Er hatte schon lange nichts mehr zu sagen.

Grüsse Günter

…unkraut vergeht nicht!
diesmal bin ich froh mich geirrt zu haben.
wg. dem arsch hab ich maln paar std. im knast verbracht, weil
ich dessen propagandaplakate zur wahlzeit zerlegt hab. so
richtig mit passfoto machen und fingermalerei. -)
cool, ich dacht ich bin nun staatsfeind nr1. *g*
der typ hat doch auch son lustiges buch geschrieben „mein
kampf - teil 2“, ähh, sorry „ich war dabei“

Warum
freuen sich ganz offen angeblich ziviliserte Menschen über das Sterben anderer Menschen?

Würden diese den Tod von Lebenden auch begrüßen?

Nick

der rechte Terror. Kein Straftäter verdient auch nur die

auch an Dich erlaube ich mir die Frage, den Polizeibericht welcher Gegend ich lesen soll, um über rechtsradikale Gewalt und Terroranschläge, wie sie ja wohl in der BRD alltäglich sind, unterrichtet zu werden.

Lasst den Kerl in Frieden ruhen. Er hatte schon lange nichts
mehr zu sagen.

Hoho, sein letztes Buch ist aber durchaus nicht ohne!

Gruß

Pavel

Würden diese den Tod von Lebenden auch begrüßen?

Hallo Nick,

Wenn sie tot sind, sind’s keine Lebenden mehr*fg*

Noch Fragen?

Gruß
Sticky

ich wusste doch das ich anecke -)

hallo,

hallo auch,

Dein Denken ist nicht viel besser als das der REP.

oh doch - ich diffamiere und unterscheide keine menschen allein aufgrund ihrer herkunft, hautfarbe ect.

Egal was
man von Schönhuber halten soll, so war er längst ein
Gefangener seiner ihm anerzogenen Ideologioe ohne Zukunft. Was
soll also, dass man im schönsten Stil von Göbbels sich über
den Tod von jemand freut?

solange er in seinem kleinen kämmerlein mit seinem gedankengut geblieben wäre, hätte ich keine probs mit ihm und seinesgleichen.

Und wenn der Autor im Knast war, dann zu Recht. Wer Straftaten
begeht, auch wenn es nur Sachbeschädigung ist, verhält sich
kriminelle, auch dann, wenn das Opfer ein Rechter oder rechte
Propaganda ist. Man sollte sich, wenn man sich demokratisch
geben will nicht wie ein Krimineller verhalten.

jepp, natürlich bin ich selbst schuld. da gibs garnix zu beschönigen. vielleicht nur noch ergänzend: ich habe die wahlplakate kletternderweise von den laternenmasten säuberlich entfernt, und in eine naheliegende ecke zum müll gestellt. ich neige nicht dazu irgendetwas mutwillig zu zerstören/anzumalen usw. - sondern entfernen.

Unser Staat geht viel zu soft mit denen um, die wild
zerstören, fremdes Eigentum missachten oder z.B. Bahnlinien
gefährden. Linker Terrorismus in DE ist so zu verachten wie
der rechte Terror. Kein Straftäter verdient auch nur die
geringste Nachsicht. Egal gegen wen sich die Tat richtet.

auch da hast du vollkommen recht!

Lasst den Kerl in Frieden ruhen.

jetzt kann er es - ich bin durch mit ihm -)

Er hatte schon lange nichts
mehr zu sagen.

aber er hat es trotzdem getan (was gesagt) - und hat imho immernoch zuviele personen damit erreicht. mir wäre es lieber gewesen seine ideologie wäre zu grabe getragen worden, dann hätte er meinethalben auch 100jahre alt werden können.

gruss wgn

Grüsse Günter