Zuviel Alkohol

Ein Typ sitzt in einer Bar, im 20. Stock eines Hotels. Auf einmal geht die Tür auf, ein Besoffner kommt rein, setzt sich neben den Typen und sagt:„Hey, Alter, schon was gesoffen? Kannste schon fliegen?“ „Was soll das heissen?“ „Ganz einfach“, sagt der Besoffne, „das ist ne Spezialbar. Wenn du fünf Whisky säufst, kannste fliegen.“ „Ach du bist doch bescheuert. Lass mich in Frieden.“ „Glaubste nicht? He, Barkeeper, mach mal fünf fertig!“ Der Barkeeper macht fünf Drinks fertig und stellt sie vor den Betrunkenen. Der trinkt die Gläser nacheinander aus, öffnet das Fenster, fliegt eine Runde um das Haus und kommt wieder rein. Der Typ ist begeistert, ordert ebenfalls fünf Whisky, trinkt sie aus, geht zum Fenster und springt raus. Sofort wirkt die Schwerkraft, der Typ knallt unten aufs Pflaster und ist tot. Oben sagt der Barkeeper zu dem Betrunkenen:

„Echt Supermann, wenn du was gesoffen hast, bist du ein Arschloch!“

Ein Mann verlässt sturzbesoffen die Kneipe, stürzt die recht hohe Eingangstreppe hinunter und bleibt schwer verletzt unten liegen. Dort findet ihn der Pfarrer bei seinem abendlichen Dorfspaziergang und sagt:
„Mein Sohn, Du wirst sterben. Ich gebe dir die letzte Ölung.“
„Bitte nicht, Herr Pastor, nur jetzt nichts Fettiges.“

Wozu ist diese Metallstange unten am tresen gut?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das ist der Handlauf für die, die als letzte die Kneipe verlassen

Willy kommt am Montagmorgen mit verbundenen Haenden auf die Baustelle und sagt zum Polier:„Also, ick kann heute nich arbeiten, ick lass mir krankschreiben“. Polier: ja, det seh ick aber sach ma, wat issen mir dir passiert?"
Wees ick ooch nich, jestern loof ick aus de Kneipe nach Hause und da ist mir so’n Idiot uff de Finger jetreten"

Zwei Betrunkene geraten auf dem Heimweg auf ein Bahngleis.
Der eine: „Mensch, die Treppe hört wohl nie auf!“
Der andere: „Wenn bloß das Geländer nicht so niedrig wäre…“

Und plötzlich stand der Bürgersteig auf und schlug mir mitten ins Gesicht…:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]