Kommt ein Kunde ins Geschäft und verlang eine blaue Deutschlandfahne. Da meint der Verkäufer:" Guter Mann, die Deutschland Flagge gibt es nur in den Farben Schwarz, Rot und Gelb." Kunde:„Dann hätte ich sie gerne in rot!“
Ich sag es nicht gern, aber wir haben sie in blau.
Ich sag es nicht gern, aber wir haben sie in blau.
Ein gutes Omen - dann wirds ja Zeit, dass ihr Schweizer auch der EU beitretet.
entschieden
dagegen
Mehr Ernst als Witz
Irgendwo kann ichs ja verstehen, Ray.
Abe du musst das mal von der EU-Seite aus sehen: Die EU braucht endlich mal wieder einen adäquaten Beitritts-Partner, bevor sie endgültig als Armenhaus und Obdachlosenasyl fungiert…
Und: Au die Dauer könnte die Schweiz dann doch selber davon profitieren…
Also nicht ZU lange warten…sonst gibts DIESE EU nicht mehr…
Gruß,
Branden
Die schweizer haben schon recht, daß sie autark bleiben. Die sind nicht so doof wie wir deutschen und finanzieren die anderen Staaten mit.
Die schweizer haben schon recht, daß sie autark bleiben. Die
sind nicht so doof wie wir deutschen und finanzieren die
anderen Staaten mit.
Ist das dein PW?
Wenn ja, dann ist dieser meiner:
Heute morgen wieder die Bild gelesen…
PW
patient:dr.branden, dr. branden, was soll ich nur tun, ich hab solche eine depression?
dr. branden: nun, bei einer leichten depression empfehle ich ein wannenbad mit ätherischen ölen.
patient: und bei einer schweren depression?
dr. branden: nun, dann eben ein wannenbad mit fön.
%
)
Ist das dein PW?
Sorry, aber mein „Neuhochdeutsch“ ist leider etwas lückenhaft. Was ist ein PW?
Wenn ja, dann ist dieser meiner:
Heute morgen wieder die Bild gelesen…
Ich lese keine Bild, ich bin kein Freund der seichten Unterhaltung.
Siehe Brettbeschreibung owt
Manchmal wird owt lesen belohnt
hier die brettbeschribung
Witze
Moderiert von Allu
Bücher u.a. zum Thema:
* Nichtlustig
Brettbeschreibung
In diesem Brett dürfen Witze geschrieben und darüber gelacht werden. Aber dem ist nicht genug - hier ist Humor sogar Pflicht: Jeder Artikel, auch ein Kommentar, muss einen neuen Witz enthalten - Pflichtwitz (PW)! Wegen der allgemeinen Witzhaftigkeit dieses Brettes darf auf sgn. humoranzeigende Interpunktionsgruppen (aka. Smileys) auch verzichtet werden.
Wir behalten uns allerdings vor, absolut extreme Minderheitenwitze, Gewaltverherrlichung oder Witze in niveaulos-vulgärer Ausdrucksweise zu löschen. Bitte überlegt vor dem Posten, ob euer Witz auch als solcher ankommen wird. Wenn ihr euch darüber nicht sicher seid, laßt das Posten dieses bestimmten Witzes. Dieses Brett soll der Freude und Entspannung für alle Leser dienen und nicht zu hitzigen Debatten führen.
Bei Beanstandungen bitte eine E-Mail an die Mods zu schreiben.
Auf fremdsprachige Witze bitte im Titel mit [ENG] / [FRZ] etc. hinweisen!
Es dürfen auch Links zu lustigen Inhalten gepostet werden (Titelhinweis [Link]). Links zu urheberrechtlich geschütztem Material oder extremen, illegalen, obszönen oder sonstigen die AGB verletzenden Inhalten werden gelöscht!
bevor sie endgültig als Armenhaus und Obdachlosenasyl
fungiert…
Warum sollte denn aus der EU ein solches Armenhaus werden, wir Deutschen werden immer mehr einzahlen als wir rauskriegen, immer mehr zahlen als das Volk will und das Volk für sich hat. - lach - weil wir lieben Europa - und wir (Dr. Kohl) wollte auch den Euro - immer noch habe ich eine Menge Respekt vor den Iren (mit nur einem r).
Grüsse Rainer
Hi!
PW:
Warum sollte denn aus der EU ein solches Armenhaus werden, wir
Deutschen werden immer mehr einzahlen als wir rauskriegen,
immer mehr zahlen als das Volk will und das Volk für sich hat.
- lach - weil wir lieben Europa - und wir (Dr. Kohl) wollte
auch den Euro - immer noch habe ich eine Menge Respekt vor den
Iren (mit nur einem r).
PW2: Der Username des vorigen Posters
„Das Honorar ist wesentlicher Bestandteil der Analyse…“
„Das Honorar ist wesentlicher Bestandteil der Analyse…“
Stimmt. Aber du hast den PW vergessen, Sibylle.
PW: Nr.118
Gruß,
Branden