Keine Witze, aber

doch lustig, was für Gesetze in Amerika und anderswo herrschen…

Hier ein paar Auszüge:

In Los Angeles darf man nicht mehr als zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

In Liverpool/GB ist es Kindern untersagt, unter die Kleidung einer Schaufensterpuppe zu lugen. Tun sie es trotzdem, können ihre Eltern dafür bestraft werden.

In Kalifornien wurde ein Gesetz verabschiedet, nach dem es illegal ist, Kinder am Überspringen von Pfützen zu hindern.

Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.

Kein verheirateter Mann darf in Virginia an einem Sonntag fliegen.

In Detroit/Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.

In dem Städtchen Brainerd in Minnesota wird es allen Männern gesetzlich abverlangt, sich einen Bart wachsen zu lassen.

Ohne Begleitung seiner Frau darf in Kentucky kein Mann einen Hut käuflich erwerben.(!!!)

In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.

Und hier mein absolutes Highligth!!

In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.

Quelle: http://www.unmoralische.de/law.htm#frauen

Ich weiß nicht …
Hallo,

die Ersten konnte ich alle nachvollziehen und glaub’ ich auch da mir für jedes Gesetz mindestens eine Situation einfällt, wo das nötig sit.

Aber das hier:

Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner
Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als
50 Pfund wiegt.

Egal welches der beiden Pfunds du nimmst.
Einmal ca. 500g und einmal ca. 400g …

Das wären dann minimum 20kg!
Wer soll das denn schleppen?
Also da muss jemand üebrtrieben haben!

Bei den Anderen anchher weiß ich nicht.
Wenn man sich die Amis mit ihrem Krichenwahn ansieht, viele mir schon ein wie diese Gesetze zustande kamen.

Wollte ich nur mal erwähnen;
wie schwer die Liebe dann wäre.

Gruß

Merrick

Und hier mein absoluter Favorit.

Wisconsin
In Corneville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern während ihre Frau einen Orgasmus hat.

Manni

Moin, in http://www.just4joke/amilaw findel Ihr unter anderen (Das ist nur ein kleiner Ausschnitt) auch noch dieses:

Wer in Nevada ein Kamel auf einem Highway ausreitet, verstößt gegen das Gesetz.
§ In Glendale/Arizona ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren.
§ Personen jenseits der 88 ist es in Idaho Falls verboten, Motorrad zu fahren.
§ Es ist in Tennessee illegal, aus einen fahrenden Auto heraus Jagd auf Wild zu machen. Aber keine Regel ohne Ausnahme: Auf Wale darf man trotzdem feuern (falls
man ihnen begegnen sollte.)
§ Radfahrer in Connecticut dürfen von der Polizei gestoppt werden, wenn sie schneller als 65 mph radeln.
§ In Oklahoma ist es gesetzlich untersagt, am Steuer eines Autos ein Comic zu lesen.
§ Keine Frau darf in einem Badeanzug irgendeinen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit
einem Knüppel bewaffnet ist. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 90 Pfund oder mehr als 200 Pfund wiegt oder es sich um ein weibliches
Pferd handelt.
§ In Kentucky muß zumindest einmal im Jahr gebadet werden.
§ Ein Gesetz in Louisiana verbietet es Bankräubern, nach dem Überfall mit einer Wasserpistole auf den Kassierer zu schießen.
§ In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen.
§ Ein erst kürzlich in Texas verabschiedetes Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verlangt von jedem Kriminellen, sein Opfer mindestens 24 Stunden vor der Tat entweder
mündlich oder schriftlich von der Natur des geplanten Verbrechens zu unterrichten.

Gruß - Rolf

Und in …
… Niedersachsen existiert immer ncoh die Todesstrafe.
(Ist kein Witz!)

Und der Rest ist doch völlig nromal.
Ich würde auch einen Radfahrer anhalten der schneller fährt als bei Nässe fahren darf! (80km/h) :wink:

Gruß

Wisconsin
In Corneville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern während
ihre Frau einen Orgasmus hat.

welches?

hallo

puh - stell ich mir stressig vor, wenn der man gerade auf jagt ist und seine frau zuhause fremdgeht…

lg
erwin

Wisconsin

Wieso? Das ist doch ein äußerst sinnvolles Gesetz und verhindert bestimmt viele Todesfälle - wer sagt denn, dass der Verursacher des Orgasmuses der werte Gatte ist?

=^…^=

PW:

Ein Jäger schiesst aus Versehen im Wald einen Spaziergänger an. Völlig verstört ruft er den Notruf an, eine ruhige Frauenstimme meldet sich. Der Jäger: „Hallo, ich habe im Wald gerade einen Passanten erschossen, bitte helfen sie mir!“
Sie: „Okay, ganz ruhig, vergewissern Sie sich, dass er auch wirklich tot ist“
Stille - dann ein lauter Knall. Der Mann meldet sich wieder: „Und jetzt?“

Moment
Das Land südlich der Weser nennt sich übrigens nicht Niedersachsen und zum Glück bricht Bundesrecht das Landesrecht, sonst würde da ja keiner mehr Leben :wink:

Denn Alle Hesse sinn Ferbrescher, denn se klauen Aschenbescher!

Gruß Henne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HEssen? Ok!
Guten Abend,

ach so, ich dachte immer es wäre Niedersachsen gewesen.

Vielleicht fällt mir ncoh was ein …

Gruß

Merrick

Wisconsin

welches?

Was meinst du?
Welches Gewehr oder welches Frau(/welches Eigentum)?

Mögicherweise bezieht sich das „welches“ auf das Gewehr, das ein Mann von Geburt an mit sich rumträgt und das in etwas älteren Jahren dann Samen verschießt oder so ähnlich. :wink:

Gruß
Edith

PW: Treffen sich 2 Jäger, beide überleben

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meines Wissens ist es in Tallin/Estland verboten, während des Geschlechtsverkehrs Schach zu spielen.
Und in NewYork darf man keinen Esel in der Badewanne unterbringen (wer auch immer das gerne tun möchte…)

doch lustig, was für Gesetze in Amerika und anderswo
herrschen…

zB bei uns…

a) Gesetze und Verordnungen

§ 26 Landesreisekostengesetz NRW: Stirbt ein Beamter während der Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet.

Gesetz über die Anpassung von Versorgungsbezügen: Die einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt.

§ 41 Abs.2 Punkt 8 StVO (Zeichen 286 - Eingeschränktes Halteverbot):

Das Zusatzschild

" (Rollstuhlfahrersymbol) mit Parkausweis Nr… frei "

nimmt Schwerbehinderte mit außergewöhnlicher Gehbehinderung und B l i n d e , jeweils mit besonderem Parkausweis, vom Halteverbot aus.

Eisenbahnkreuzungsgestz:

§ 1 II: Kreuzungen sind entweder höhengleich oder nicht höhengleich.

§ 1 III: Eisenbahnen im Sinne dieses Gesetzes sind die Eisenbahnen, die dem öffentlichen Verkehr dienen, sowie die Eisenbahnen, die nicht dem öffentlichen Verkehr dienen, …

§ 1314 II BGB: Eine Ehe kann aufgehoben werden, wenn

1. ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewußtlosigkeit befand;

2. ein Ehegatte bei der Eheschließung nicht gewusst hat, dass es sich um eine Eheschließung handelt;

§ 87 II StPO: Zur Besichtigung oder Öffnung einer schon beerdigten Leiche ist ihre Ausgrabung statthaft.

Auszug aus der Benutzungsordnung für Aborte in öffentlichen Gebäuden (Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt vom 1.4.1993):

§ 5: Der Benutzer setzt sich unter gleichzeitigem Anheben der Oberbekleidungsstücke so tief in die Hocke, bis das Gesäß in die Sitzaufnahme einrastet. … Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.

§ 6: Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer unter gleichmäßigem Anspannen der Bauchmuskulatur den ausscheidungsreifen Inhalt des Mastdarms bei gleichzeitigem Entspannen des Afterschließmuskels in den dafür vorgesehenen Durchbruch des Porzellanbeckens.

§ 8: Der dafür vorgesehenen Vorrichtung sind Reinigungsfähnchen (14 x 10 cm, einlagig) in ausreichender Stückzahl, höchstens jedoch fünf, zu entnehmen. Das Reinigungsfähnchen wird mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand erfaßt und von hinten der Reinigungszone, das ist der Bereich zwischen den Gesäßbacken, zugeführt. Das Reinigungsfähnchen wird unmittelbar vor den äußeren Geschlechtsorganen fest an den Körper gedrückt und mit einer ziehenden Bewegung bis unmittelbar vor das Steißbein geführt. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis mindestens ein Blatt sauber erscheint, sofern dazu nicht die Verwendung von mehr als fünf Reinigungsfähnchen erforderlich ist. Im Bedarfsfall sind die Reinigungsfähnchen beidseitig zu benutzen.

§ 10: Vor dem Verlassen der Entleerungskabine sind die Beinkleider wieder in die Ausgangsposition zu bringen. … Eine abschließende Reinigung der Handinnenflächen wird anheimgestellt.

das ist auch nicht schlecht:

Gerichtsentscheidungen:

AG Nürnberg: Die Benutzung der Toilette einer Mietwohnung trotz des Hinweises eines Handwerkers, dass an den Toilettenrohren des Mietshauses Arbeiten durchgeführt würden und die dadurch erfolgende Begießung der Monteure mit Fäkalien sowie die Äußerung: „Familie X scheißt, wenn sie scheißen muss“ rechtfertigen noch keine fristlose Kündigung durch den Vermieter.

AG Mönchengladbach: Zwei getrennte Betten in einem Doppelzimmer und daraus resultierender unharmonischer Geschlechtsverkehr während des Urlaubs sind kein Reisemangel, weil dem Gericht mehrere allgemein übliche Varianten des Beischlafs bekannt sind, die auf einem einzelnen Bett ausgeübt werden können und zwar durchaus zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Außerdem hätten die Betten leicht mit etwas Schnur oder einem Hosengürtel, der in seiner ursprünglichen Funktion in diesem Augenblick sicher nicht benötigt wurde, zusammengebunden werden können.

Dank modernster Telekommunikation

puh - stell ich mir stressig vor, wenn der man gerade auf jagt
ist und seine frau zuhause fremdgeht…

Muß man jedes Mal zu Hause anrufen, wenn einem gerade ein Wildtier vor’s Korn kommt. Allein das Klingeln des Telefons dürfte den Orgasmus um das notwendige Maß verzögern.

PW:
„Hatten Sie schonmal gleichzeitig mit Ihrer Frau einen Orgasmus?“
„Weiß ich nicht, hab’ beim Sex noch nie zu Hause angerufen!“

Hallo Tamina,

zB bei uns…

§ 41 Abs.2 Punkt 8 StVO (Zeichen 286 - Eingeschränktes
Halteverbot):

Das Zusatzschild

" (Rollstuhlfahrersymbol) mit Parkausweis Nr… frei "

nimmt Schwerbehinderte mit außergewöhnlicher Gehbehinderung
und B l i n d e , jeweils mit besonderem
Parkausweis, vom Halteverbot aus.

es soll vorkommen, dass Blinde von Sehenden mit dem Auto wohin gefahren werden (die B l i n d e n können sogar Halter des betreffenden Autos sein!). Und dann dürfen sie die Vorteile für alle Schwerbeschädigten nutzen, na sowas.

PW: Was ist, wenn ein Kaminkehrer in den Schnee fällt?
|
|
|
|
|
|
|
Winter

er: der stress im büro bringt mich noch um. schon 2 monate ohne sex.
sie: ja - du vielleicht.

Arbeitsrecht:

Mit dem Tod endet das Arbeitsverhältnis.

Daraus folgere ich:

Es ist niemand verpflichtet, beim Teufel Kohle zu schaufeln.

PW: Treffen sich 2 Jäger, beide überleben

Werden Sie Mitglied im Schißsportverein, hier können Sie nette Menschen kennen lernen,und Freunde treffen.

Grüsse Rainer