Weitere Abstürze

Ich eröffne jetzt einfach mal einen neuen Artikel, aber beziehe mich weiterhin auf dieses Problem (in dem alten Artikel habe ich das Problem auch genau erläutert):
/t/windows-7-friert-sporadisch-ein/6905547

Da der alte Artikel jetzt schon länger her ist und weil ich neue Informationen habe, denke ich, dass es mit einem neuen Artikel am übersichtlichsten ist.

Ich habe also die SSD ausgebaut, und keine Abstürze für eine Woche gehabt; daraus schließe ich, dass das System so stabil laufen würde. Am Dienstag habe ich dann die SSD wieder eingebaut und hatte bis heute keine Abstürze, aber heute hatte ich wieder einen. Daher vermute ich stark, dass es an der SSD liegt.

Allerdings habe ich, nachdem der PC abgestürzt ist, ihn ungewöhnlich lange nicht geresettet (weil ich mit meiner Schwester telefoniert hatte), und nach einiger Zeit wurde der Bildschirm schwarz und in grauen, großen Buchstaben stand „Parity Error“ da (mehr nicht). Bestätigt das die Annahme, dass die SSD defekt ist? Wenn ja, werde ich sie wohl auf Garantie einschicken.

Hallo, lies dich mal durch diese Artikel. Manche SSD`s kommen mit der Stromsparfunktion nicht zurecht.

http://www.hardwareluxx.de/community/f227/haenger-mi…

Gruß vonsales

Hallo, lies dich mal durch diese Artikel. Manche SSD`s kommen
mit der Stromsparfunktion nicht zurecht.

http://www.hardwareluxx.de/community/f227/haenger-mi…

Danke, ich habe es mir durchgelesen und die Registry geändert.
Nur irgendwie finde ich es komisch, dass die Stromsparfunktion mitten im Betrieb Fehler produziert.

Mal schauen, ob damit die Abstürze behoben sind.

Trotz diesem Tipp gibt es weiterhin Abstürze.
Wenn ich keinen Fehler finde (und von euch auch niemand), werde ich die SSD doch auf Garantie umtauschen.