Festplatte: Dateisystem = RAW

Kann man das Dateisystem RAW der Festplatte ändern in Fat 32 oder so??? Auf der Festplatte sind wichtige Datein!
Muss ich die Festplatte formatieren?? dies möchte ich gerne verhindern!!!

Schon mal im Vorraus DANKE!

Seit wann zeigt er „RAW“ an ?

Hast du versucht versucht ein Image zu erstellen ?
Hattest du einen Absturz ?

Nein!
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Festplatte klicke und auf Eigenschaften gehe, steht bei Dateisystem „RAW“! normal steht da NFTS oder FAT!

Ich hoffe das hilft die weiter!

Naja, das Problem ist bekannt.

RAW ist eine Partition ohne Dateisystem.
Und die kannst du auch nicht einfach wieder zu NTFS machen.

Ist gibt ein Programm namens GetDataBack.
Angeblich soll man die Daten damit sichern können.
Danach löscht Du die Partition. Erstellst wieder ne NTFS.
Und holst deine Daten wieder.

http://www.runtime.org

Ich glaube viel mehr kannst Du nicht machen.

Moin moin,

nicht nur angeblich. Es ist das beste kostenlose Programm, was man momentan zur Datenrettung einsetzen kann. Ich habe damit bisher sämtliche Daten retten können.

in diesem Sinne

Oliver

Diese Programm ist super!!!
Alles ist wieder da!!!
vielen vielen dank!!!
ich bin soo glücklich das könnt ihr euch gar nich vorstellen! :wink:

HERZLICHEN DANK