Gelöschte Emails wiederherstellen im OE

Hallo Freaks,

ich habe versehentlich einige Emails im Ordner „Gelösche Objekte“ gelöscht. Kann ich die Emails wieder irgendwie herstellen?!?
(So wie im MS Outlook!)
Ich verwende Outlook Express!

Danke!

Stef

Hallo Stefan,

ich habe versehentlich einige Emails im Ordner „Gelösche
Objekte“ gelöscht. Kann ich die Emails wieder irgendwie
herstellen?!?
(So wie im MS Outlook!)
Ich verwende Outlook Express!

Ich würde mal folgendes versuchen: OE legt in Deinem Profil für jeden Ordner (also Postein- und ausgang, Gelöschte Objekte etc.) DBX-Datei an. Diese Datein würd ich mal alle in einen anderen Ordner kopieren , anschließend die Ordner über die OE-Importfunktion importieren (wichtig, in einen anderen Ordner, sonst hast Du alles doppelt!).

In den DBX-Dateien bleiben die Informationen auch nach dem Löschen aus dem Ordner Gelöschte Objekte erhalten, erst wenn Du die Funktion „Ordner komprimieren“ nutzt, sind die Daten wirklich weg.

Viele Grüße

Tobias

Hallo Tobias,

danke für das Posting!
Es hat einwandfrei funktioniert!
DU HAST MICH GERETTET :smile:)

Ciao,

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]