Versehentlich emails gelöscht

Hallo Experetn,
gibt es in Outlook Express eine Chance, mails die auch aus dem Ordner „Gelöschte Objekte“ gelöscht (ist ca. 1 Woche her) wurden wiederherzustellen?
Dank und Gruß vom Sera

Hallo Seranus!

gibt es in Outlook Express eine Chance, mails die auch aus dem
Ordner „Gelöschte Objekte“ gelöscht (ist ca. 1 Woche her)
wurden wiederherzustellen?

Guckst Du hier: /t/geloeschte-emails-wiederherstellen-im-oe/1673256

Gruß, Sausewind

Hallo Sausewind,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Info. Die dbx-dateien habe ich gefunden und auf einen anderen rechner kopiert bekommen - nur leider bekomme ich die nachrichten nicht importiert.
ich habe datei - importieren - nachrichten geklickt - ist das falsch?! oder liegt es daran, dass ich mit einer anderen identität angemeldet bin??
Beste Grüße
Sera

Hallo Sera,

… ich habe datei - importieren - nachrichten geklickt - ist das
falsch?! oder liegt es daran, dass ich mit einer anderen
identität angemeldet bin??

Importieren von Nachrichten ist ok, aber was hast du dann gewählt? Jetzt solltest du das Programm wählen, mit dem deine Mails abgespeichert wurden, in deinem Fall wahrscheinlich Outlook 6, oder? Sollte funktionieren.

Gruß, Sausewind

Hallo Sausewind,

und Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es trotz Auswahl des korrekten Mail-Programms nicht, obwohl auch die dbx-Datei definitiv in den gewählten Ordner liegt.

„In diesem Ordner wurden keine Nachrichten gefunden, oder einen andere Anwendung hat die nötigen Daten offen …“.

Wo könnte man denn mal nach einer detailierten Beschreibung für dieses Vorgehen suchen/googlen

Ich bin verzweifelt :wink:
Dank + Gruß Sera

hat sich erledigt
Hallo Sausewind,

hat sich erledigt - ich habe es jetzt mit einem anderen Programm (MailNavigator)hinbekommen.
Trotzdem besten Dank
Sera