IncrediMail

hallo,

nach dem updaten von IncrediMail werden die mails, die im spamordner landen, nicht mehr angezeigt. diese funktion scheint inzwischen nur noch gegen bezahlung möglich. da ab und an ja auch mails zu unrecht im spamordner landen, wäre es ja schön diesen anschauen zu können. gibt es eine möglichket ohne bezahlung? lässt sich das update ohne verluste rückgängig machen??
DANKE schon mal!

Hallo,

gibt es eine möglichket ohne
bezahlung?

Ja. Kein Incredimail benutzen.

Das Programm ist - bitte verzeiht mir meine ordinäre Ausdrucksweise -
Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße
und einfach nur Scheiße.

Bitte merkt Euch das, Kinder.

Danke.

Das Programm ist - bitte verzeiht mir meine ordinäre
Ausdrucksweise -

Wenn schon malen mit Buchstaben, dann doch gleich richtig:
Das Programm ist:

Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,
 Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße,
 Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße,
 Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße,

Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße,
Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße,
Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße,
Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße,
Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,

Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße,
Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße,Scheiße,
Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße, ScheißScheiße, Scheiße,
Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, ScheScheiße,
Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße,

Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße
Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße,
Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße,
Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße,
Scheiße,Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,

SCNR
Schorsch

2 Like

Hy,

Es gibt in diesem fall wie in jedem anderen zwei Möglichkeiten. Entweder Du bezahlst und verwendest das von meinen beiden Vorrednern so „piiiiiieeeep“ Tool und gibst Dich in dessen Hände oder Du verwendest ein „normales“ und „vernünftiges“ E-mail Programm (z.B. mozilla Thunderbird, von mir aus auch microsoft Outlook (nicht die Express variante wenn schon), the bat, etc.).

Gruß
h.

nach dem updaten von IncrediMail werden die mails, die im
spamordner landen, nicht mehr angezeigt. diese funktion
scheint inzwischen nur noch gegen bezahlung möglich. da ab und
an ja auch mails zu unrecht im spamordner landen, wäre es ja
schön diesen anschauen zu können. gibt es eine möglichket ohne
bezahlung? lässt sich das update ohne verluste rückgängig
machen??
DANKE schon mal!

Hallo Sebastian,

ich habe ein Problem, mir das zu merken.
Grund: Ich wusste es vorher schon. :wink:
[1000% FULL ACK!]

\q

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöchen, um Dir jetzt mal konkret auf Deine Frage zu antworten…

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit IncrediMail und nutze es seit über 2 Jahren und versuche Dir mal zu helfen…

Ja es gibt eine Möglichkeit das Update „rückgängig“ zu machen bzw. IM zu destallieren, neu zu installieren und deine Daten zu behalten. Und zwar gibt es in IncrediMail unter „Datei“ die Möglichkeit die Daten zu einem neuen Computer zu übertragen. Also… Du gehst auf Dateien auf neuen PC übertragen und folgst dann den Anweisungen. Dann hast du (kopier es auf den Desktop dann verschwindet es nicht) eine Datei, wo sich deine komplette Identität von diesem IncrediMail drin befindet. So dann deinstallierst Du das IncrediMail und installierst die kostenlose Version nochmal. Wenn Du mit der Installation fertig bist, dann gehst du wieder auf „Datei“ und gehst dann auf „Übertragen vom alten Computer“ und da nimmst du dann die Datei die du vorher auf den Desktop gelegt hast.

Wenn alles geklappt hat (und hat es bei mir immer) dann brauchst du noch nicht mal deine E-Mail-Konten neu einrichten.

(Tipp: Unsichtbare Ordner sichtbar machen und dann… Unter C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NUTER wählen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IM\Identities\DEINE IDENTITÄT ANKLICKEN/ findest Du viele Dokumente. In diesen Dokumenten befinden sich sämtliche Nachrichten die sich zu dem Zeitpunkt in deinen IM befinden. Diese kannst Du für den Notfall in einen externen Ordner kopieren, falls was mit der Datenübertragung nicht klappt, dann hast du nämlich Deine Mails noch. brauchst sie später nur wieder in den gleichen Ordner nach der Neuinstallation reinkopieren.) ((Im MessageStore unter Attachements findest du auch sämtliche Bilder die dir geschickt wurden, die kannst du ja sicherheitshalber auch rausnehmen oder rauskopieren und extern speichern. dann bleiben dir die auf jeden Fall erhalten.

Eine Möglichkeit den Spamordner zu nutzen ohne zu bezahlen gibt es wohl, die ist aber nicht erlaubt. Wie das halt immer so ist. Aber nutz doch die Meldungsregeln für Mails die du nicht erhalten willst. So mach ich das auch obwohl ich die bezahlte Version habe. Klappt auch, der Spam macht immer leichte Probleme hab ich festgestellt.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen, falls du noch Probleme haben solltest, kannst Du mir auch gern per E-Mail schreiben, dann ist das hier im Forum nicht allzulang :wink:, weil das hier ist schon sehr lang…

Lieben Gruß und viel Erfolg
Angie