Ich habe Incredimail installiert, kann aber keine

Guten Tag,
ich konnte Incredimail gut installieren. Habe aber Propleme beim erhalten und versenden von Mails.
Den Server habe ich mehrfach aktiviert.
Wer kann mir helfen?
Mein System ist: VISTAhome

Hallo SophiaHannelore,

wie sich die Zeiten ändern - früher wärst du hier geteert und gefedert worden für das Bekenntnis, Incredimail zu verwenden,
/t/incredimail–6/4045387/3
jetzt gibt’s ein Sternchen.
Jedes Mailprogramm, selbst IM, sollte Konteneinstellungen haben, wie Provider, Posteingangs- und ausgangsserver, Ports, Verschlüsselung der Datenübertragung… Da niemand hellsehen kann, solltest du einfach mal deine Einstellungen bekanntgeben, und was nicht funktioniert, und ob es Fehlermeldungen gibt.
Aber eigentlich würde ich dir empfehlen umzusteigen, fast jedes Mailprogramm ist besser als IM.

Gruß, muzel

Servus!

Unter Werkzeuge -> Emailkonten muss dein Konto mit der richtigen Emailadresse drinstehen.
Wenn auf „eigenschaften“ klickst kannst du alles überprüfen.
Unter dem Reiter „Server“ müssen die richtigen für Postein- und ausgang eingetragen sein, dein Benutzername für dieses Emailkonto und das dazugehörende Passwort.

Nur wenn alle Eintragungen korrekt sind funktioniert es!

es grüßt
karline dieauchcredimailnutzt

Hallo,

wie sich die Zeiten ändern - früher wärst du hier geteert und
gefedert worden für das Bekenntnis, Incredimail zu verwenden,
/t/incredimail–6/4045387/3
jetzt gibt’s ein Sternchen.

Ich habe dieses Mut-Sternchen vergeben. Aussätzige, die sich zu Ihrer Krankheit öffentlich bekennen brauchen schon echt Rückgrat …

SCNR,

Sebastian