Frisurentester

Huhu ihrs!

Meine kleine Schwester hat mich eben gefragt, ob ich nicht eine Seite wüßte, ob es im Internet eine Seite gibt, auf der man mit Hilfe eines eingescanten Fotos verschiedene Frisuren testen kann.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich keine kenne, und auch per Google nix gefunden habe … weiß irgendwer etwas?

Vielen dank im Voraus(auch im Namen meiner Schwester:smile:!

Bis dann, Scrabz.

Frisurentester/nicht im Netz - aber Software
Hallo Scrabz,

leider kann ich Dir nicht mit einer Website weiterhelfen - ich habe mich aber erinnert, dass es von Cosmopolitan eine Software gibt - und mal geguckt.

Hier ein amazon.de link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/465532/…

Vielleicht nützt das ja. Ansonsten gibt es immer mal wieder Friseursalons, die das mit anbieten (vorher anrufen und fragen).

Viele Grüße
Gitte

Hi Drache,

natürlich gibt es eine solche Seite und zwar: http://www.womenweb.de/index.html (dann die Abteilung Mode & Beauty oder so). Dein Schwesterherz muß sich allerdings anmelden. Ganz kostenlos ist die Angelegenheit zwar nicht, aber ich denke, daß Euere Eltern die 1,50 DM (wenn sie das Foto selbst hochlädt) auf der Telefonrechnung verkraften werden. Die zweite Möglichkeit wäre, das Foto einzusenden (die scannen das dann ein), dann würde Deine Schwester den Freischalt-Code per Nachnahme (30,00 DM) zugeschickt bekommen.

Ciao

Tessa

Huhu Gitte!

Vielen dank für deinen Tipp (im Namen meiner Schwester), aber es sollte schon kostenlos sein :smile:)

Rosenkohl! Scrabz.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu Hexe! :wink:)

Wir versuchen gerade, die Seite zu benutzen, und ich glaube ich lasse es jetzt mal mein Schwesterchen probieren (Vielen Dank von ihr:smile:

Viele Grüße! Drache.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

bist Du fündig geworden?
Ansonsten melde Dich bei mir, ich habe das Programm von Cosmo „My Style 2“ und könnte es weiterreichen…

http://www.cosmopolitan-mystyle.de

Gruss Zauberm@us

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]