Passt die Frisur zu mir?

Gibt es im Internet eine Seite / ein Programm in der es verschiedene Frisuren zur Auswahl gibt in die man digital ein Bild von sich einfügen kann, so dass man grob abschätzten kann, ob die Frisur zu einem passt?

Ich weiß, dass einige Frisöre so etwas anbieten, aber das ist leider immer sehr teuer und ich dachte mich (selbst wenn dann vielleicht nicht ganz so professionell) sowas müsste es ja auch im Internet geben, aber ich werde nicht fündig.

Kann mir jemand einen Link nennen???

Hallo Schnuffelmu,

ganz viele gut Tipps haben die w-w-wler hier gegeben:
/t/frisurentester/957741

Aber vielleicht hat jemand noch neue Ideen?

Viele Grüße,
Sibylle aus M

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

die in dem Archivartikel genannte womenweb-Sache gibts immer noch und sie ist sogar kostenlos (jedenfalls als ich das vor ein paar Monaten ausprobiert habe).
Aber sooo doll ist das nicht…

Lena