Zeichen des fremdgehen!

hallo alle ,

ich habe mal eine Frage.An welchen Zeichen,bz. "woran kann man erkennen wenn eine Frau Ihren Ehemann mit einem anderen betrügt.Gibt es da besondere Zeichen od. Merkmale?

Gruss Olaf

Hallo Olaf,

ein Zeichen, dass „etwas“ nicht stimmt, ist die gestellte Frage.

Grüsse aus Lüneburg
Heiner Gierling

Ein grosses, rotes A auf der Brust!!!

Gruesse
Elke

Mahlzeit,

An welchen Zeichen,bz. "woran kann man
erkennen wenn eine Frau Ihren Ehemann mit einem anderen
betrügt.Gibt es da besondere Zeichen od. Merkmale?

folgende Zeichen sind unwiderlegbare Belege davon:

  • Ihr neuer Duft riecht verdächtig nach Männer-Aftershave
  • Sie besitzt neuerdings sexy Unterwäsche, aber bei dir im Bett trägt sie immer noch die alten Liebestöter
  • Sie kauft eine Familienpackung Kondome, obwohl du sterilisert bist und im Grunde schon seit Monaten keinen Geschlechtsverkehr mit ihr hast
  • Ihre Handyrechnung steigt ins Unermeßliche, obwohl du von ihr nur alle paar Wochen den Einkaufszettel durchgegeben bekommst.
  • Ihre ehemalige Busenfreundin, mit der sie seit Jahren nicht mehr verkehrt, lädt sie ständig zum Übernachten ein
  • Sie erzählt ihrer Freundin, ihr Liebster sei Schriftsteller, obwohl du Automechaniker bist
  • Sie wacht morgens auf, erschrickt, sagt „Mist, ich muß nach Hause“! und sieht dich dann erleichtert an
  • Sie nennt dich Jochen, obwohl du Markus heißt

Hilft gern

Sancho

Hallo

An welchen Zeichen, bzw. "woran kann man
erkennen wenn eine Frau Ihren Ehemann mit
einem anderen betrügt.Gibt es da besondere
Zeichen od. Merkmale?

Besondere Merkmale sind z.B. das Vorkommen
von bisher nicht vorhandenen fremden Spermien
im Inneren der Scheide.

Einfach mal regelmäßig vergleichen.

Grüße

CMБ

mal im ernst
Hi skull,

mal im ernst - wenn der (liebende) Mann es nicht weiss, bzw. nicht spürt dürfte es wohl kaum mehr eine Rolle spielen.

Es sei denn…

Dein Frageposting und die Positionierung lässt vermuten, dass es hier mehr ein mentales Problem seitens des Mannes ist - Eifersucht?

Eifersucht, kann normal sein, kann aber auch krankhaft sein.
Hier scheint ein Mann von starker Eifersucht geplagt zu sein (und die Partnerin und Familie dann wahrscheinlich auch) und hegt zugleich den Verdacht, dass seine Eifersucht vielleicht nicht berechtigt oder übertrieben ist.

Ich empfehle in diesem Falle offene Gespräche mit der Partnerin und ggf den gemeinsamen Besuch bei einer entsprechenden beratenden Einrichtung (ich weiss nicht genau, vielleicht eheberatung oder ProFamilia oder so was).

Gruss
Ray

Hi,

ich schreibe mal jetzt als mehr oder weniger Unwissender aber ich glaube ihr unterschätzt den Einfallsreichtum und die Geschicklichkeit von Frauen.

Eine Frau kann sehr wohl eine glückliche Beziehung führen und trotzdem mit dem Gasmann poppen. Das bedarf noch nicht einmal einer schauspielerischen Höchstleistung, eher nur ein bisschen Geschick. Männer neigen dazu dinge nicht wahrzunehmen die sie nicht wahr haben wollen. Ein Freund von mir ist Maler, überwiegend streicht er Wohnräume von etwas Wohlhabenden (wer kann es sich auch sonst schon legal leisten) und meist ist nur die Frau des Hause anwesend. Das was man sonst nur aus dem Fernsehen kennt gibt es öfters als Mann es sich vorstellt.

Es ist also nicht unbedingt eine Frage ob und woran man es erkennen kann sonder eher ob man mit dem „Risiko“ es nie genau zu wissen leben kann.

Viele Grüße
Me

Hallo Olaf,
Das Zeichen ist eindeutig : Sie liebt einen andern und Du willst oder kannst es nicht wahrhaben.
Gruss: hardy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Olaf,

hin und wieder steht auf der T-online-Startseite sowas wie „Ratgeber für Fremdgehen“ (sinngemäß). Wenn es tatsächlich Tipps und Ratschläge dafür gibt, wie man möglichst erentdeckt fremdgeht, könntest Du daraus sicherlich viele nützliche Hinweise erhalten, woran Du es „erkennen“ kannst, resp. wodurch sich Verdacht erhärtet oder verflüchtigt.

Ich glaube allerdings, wenn Du das für Deine eigene Beziehung haben/machen willst, beende sie schnell und spar´ Dir die Mühe - Du hast vermutlich hinlänglich Anhaltspunkte für Deinen Anfangsverdacht?!

Hallo

Das Zeichen ist eindeutig : Sie liebt einen andern und Du
willst oder kannst es nicht wahrhaben.

Liebe hat nicht zwangsweise etwas mit fremdgehen zu tun. Für mich kommt es persönlich zwar absolut nicht in Frage, doch gibt es genügend Menschen, die Liebe und Sex trennen können.

Tara

Hi Tara,

(…) doch gibt es genügend Menschen, die Liebe und Sex trennen können.

blöderweise kommt es äußerst selten vor, dass sich zwei solche zusammentun. Ergebnis: Eine® leidet.

Gruß Ralf

Hi Tara,

(…) doch gibt es genügend Menschen, die Liebe und Sex trennen können.

blöderweise kommt es äußerst selten vor, dass sich zwei solche
zusammentun. Ergebnis: Eine® leidet.

Ja das stimmt. Für mich persönlich gehört beides zusammen und ich würde niemals fremdgehen. Könnte ich einfach nicht.

Never say Never (owt)

lG
Me

In dem Fall sage ich aber niemals :wink: und ich weiß es zu was weiß ich wieviel Prozent! Wurde oft genug verletzt und könnte das niemals einem anderen Menschen antun und werde es auch nie.

Aktuell !!!
Hi Olaf,

unter diesem link ( http://onunterhaltung.t-online.de/c/37/51/33/3751332… )werden aktuell Tipps angeboten unter der Überschrift „So bleibt ihr Seitensprung geheim“

Hi,

das es dir schon wiederfahren ist tut mir leid und es ist mit Schierheit auch ein guter Grund es selbst nicht zu tun. Auch ich behaupte von mir das es mir nciht passieren wird aber…nie würde ich nicht sagen. es gibt konstelationen bie denen ich vermutlich schwach werden würde.

liebe grüsse
me

hallo me too,

deine aussage aufgreifend gelten die ersten beiden absätze dir, der rest ist mehr allgemein gemeint (schreibs nur um missverständnissen vorzubeugen :smile:

was du beschreibst findet jede wette in vielen variationen statt aber das ist ja nicht der punkt - die frage lautete ja wie man es merken kann. vor allem geht ja nicht nur die frau im hause fremd sondern der von dir erwähnte handwerker auch. ich will dir nichts unterstellen, aber irgendwie klingt die art der formulierung so als würde nur die frau dabei eine rolle spielen. (abgesehen davon das der oder die betrogene auch eine rolle spielt dabei - eine ausschlaggebende)

ich glaube man kann es merken - vorausgesetzt man „er-kennt“ den partner, ist nicht übermässig eifersüchtig so das man eben nicht mehr wirkliche anzeichen und merkmale von eingebildeten unterscheiden kann.

du schreibst - ein risiko bleibt immer - das ist richtig und ich denke auch, es kann nicht anders sein - vor allem in den meisten fällen in denen wirkliche offenheit über sex, virlieben, veränderungen von bedürfnissen und auch phantasien letztlich mehr oder weniger tabu sind.

was man in den fällen machen kann weiss ich auch nicht - es fällt mir schwer mich in diese „sorte“ mensch hineinzudenken.

das hier im strang mehrmals erwähnte offene gespräch halte ich nur dann für möglich und ergiebig, wenn der oder die fragende in der beziehung auch signale gezeigt hat, dass er oder sie mit einer antwort die da - ja, ich gehe fremd - überhaupt ansatzweise umgehen kann.

ansonsten rate ich jedem der ein offenes gespräch sucht sich vorher erstmal gedanken zu machen was das fremdgehen für ihn oder sie bedeuten würde, was er oder sie zu unternehmen gedenkt etc - alles was nicht konstruktiv ist wird eher dazu führen dass der partner lügt - aus einem für mich einfachen grund - weil die beziehung schon in anderer hinsicht nicht wirklich offen ist, denn sonst wäre es nicht dazu gekommen, das einer von 2 hinter dem rücken des anderen…

nortorische fremdgeher und sonstige extreme fallen hier nat. nicht hinein, denn da liegt von vornherein so viel im argen, dass es für mich ohnehin schwierig zu verstehen ist, wieso ein partner sich diese person ausgesucht hat.

allg. zur die ursprungsfrage:
wäre die frage an sich konkreter gestellt - also wüsste man wieso der poster diese frage stellt - hat er einen verdacht, wieso hat er ihn - wäre es evtl einfacher ihm hilfestellung zu leisten. so kann man wieder nur pauschales sagen und schreiben und ich glaube dass das es mehr verwirrung stiftet als es hilft - womit ich mich wiederum frage warum er seine frage so formuliert hat - aber das fürht nun zu weit*g

gruss

nina

10 Anzeichen für eine Affaere
Zitat aus der „T-Online Parntersuche“:

_"10. Brisante Fragen
Wer fremdgeht, fühlt sich oftmals hin- und hergerissen: Auf der einen Seite lockt die Affäre, auf der anderen Seite will man die langjährige Partnerschaft nicht aufs Spiel setzen. Wer nicht widerstehen kann, versucht seine Seitensprünge vor sich selbst zu rechtfertigen. Das funktioniert natürlich besser, wenn der Partner Verständnis signalisiert. So wird - natürlich rein hypothetisch - das Thema „Affäre“ in der Partnerschaft angesprochen. „Könntest du dir vorstellen, selber schwach zu werden?“ - wenn Ihr Liebling solche Fragen stellt, bedeutet das: Alarmstufe Rot!

  1. Plötzliche Großzügigkeit
    Ein Hinweis auf eine Affäre kann das plötzliche Verständnis für Interessen und Freiräume der Partnerin oder des Partners sein. Hatte er früher für ihre Shoppingtrips mit ihren Kolleginnen nur ein zynisches Lächeln übrig, ermuntert er sie plötzlich dazu. Oder sie bekundet unversehens Sympathie für seine Pläne, mit seinen Kumpels ein paar Tage zum Campen zu gehen. Natürlich wird damit Zeit für die Affäre freigeschaufelt. In erster Linie geht’s aber wieder darum, das eigene Gewissen etwas zu beruhigen: „Ich leiste mir etwas - die Affäre - dann soll er/sie sich auch etwas Besonderes gönnen.“

  2. Harmlose Geständnisse
    Nicht alle Aspekte der Affäre können geheim gehalten werden. Deswegen wird ein relativ harmloser Teil der Affäre preisgegeben, der aber den wahren Kern verhüllen soll. Das bedeutet konkret: Da gibt’s diesen durchaus attraktiven Kollegen, mit dem sie auch mal essen geht. Nett, aber nicht ihr Typ, zudem selber in einer Beziehung. Damit lässt sich auch erklären, dass sie gelegentlich zusammen gesehen werden oder seine Nummer auf ihrem Handy-Display auftaucht, ohne dass der Partner eifersüchtig werden müsste. Was die beiden zum Dessert treiben, weiss er aber nicht.

  3. Die besten Freunde
    Kaum jemand behält den Seitensprung für sich - was die sicherste Taktik wäre. Aber das Mitteilungsbedürfnis ist enorm. Dem Partner kann man sich nicht anvertrauen, also beichtet man’s den besten Freunden, um damit anzugeben, Verständnis zu bekommen oder einfach Luft abzulassen. Möglicherweise hat sich der Seitenspringer perfekt im Griff. Die besten Freunde vielleicht weniger: Verhalten sich gute Bekannte beim gemeinsamen Abendessen etwas seltsam? Fehlen plötzlich ihre früheren Anspielungen über Sex und das traute Eheglück? Vielleicht wissen sie etwas, was Sie nicht wissen?

  4. Neues Körpergefühl
    Worum geht’s bei einer Affäre? Primär um Sex und Lust. Plötzlich geht er eifrig ins Fitnessstudio und trägt statt des ewigen „Irish Moos“ endlich richtiges Parfum auf, oder sie rasiert wieder fleißig ihre Beine und legt mehr Wert aufs Schminken als in den vergangenen Jahren. Eine Veränderung des Kleiderstils, mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Unterwäsche oder sein unvermitteltes Interesse für fettarme Ernährung müssen natürlich nicht auf eine Affäre hindeuten. Aber sie können!

  5. Verräterisches Handy
    Wie haben Seitenspringer ihre Affären früher organisiert, ohne Mobiltelefon, eMail und SMS? Keine Ahnung. Jedenfalls ist das Handy das Betrugsinstrument par excellence. Veränderte Kommunikationsgewohnheiten können stutzig machen. Schaltet er sein Handy nun aus, sobald er zu Hause ist? Kommt es plötzlich vor, dass sie einen Anruf nicht umgehend entgegennimmt? Nervt sein SMS-Empfangspiepsen nun öfters spät am Abend? Lässt sie ihr Mobiltelefon nie mehr unbedacht in der Wohnung herumliegen? Dann könnte es da ein Geheimnis geben…

  6. Zeitbudget
    Eine Affäre braucht Zeit. Von irgendeinem Zeitbudget müssen die intimen Stunden abgezwackt werden. Entweder erfindet man etwas, zum Beispiel neue Kollegen oder Hobbys. Oder eine bestehende Zeitressource wird als Alibi vorgeschoben, etwa die berühmten Überstunden oder Sport mit Freunden. Zweifel kommen auf: Weshalb arbeitet er seit Februar so viel? Und geht sie tatsächlich so häufig ins Fitness-Studio? Wenn ja, wo ist eigentlich das verschwitzte Sportdress? Fragen über Fragen…

  7. Keine Details, bitte!
    Für gewöhnlich erzählt man seinem Partner, was man am Tag so gemacht hat. Dabei gibt’s natürlich die Einsilbigen, die das schon immer eher als Privatsache betrachtet haben und davon ausgehen, dass mit einem gebrummelten „Kino“ das Informationsbedürfnis der Gegenseite gedeckt ist. Normalerweise wird aber schon ein bisschen mehr erwartet. Und da wird’s beim Seitensprung kritisch: Ein Alibi steht und fällt mit der Stimmigkeit der Details. Wird die Geschichte ein paar Tage später noch mal erzählt, hört sie sich meist anders an. Gut zuhören kann sich lohnen.

  8. Enthüllung beim Sex
    Die große Frage aller „Seitenspringer“: Wie halte ich’s zu Hause mit dem Sex? Versuche ich ihn zu vermeiden? Oder gibt mir die Affäre gar neue Impulse, die ich zu Hause umsetzen möchte? Wie auch immer die Antwort ausfällt, selten bleibt sie ohne Konsequenzen für den Partner. Wenn er lieber schlafen als fummeln möchte, kann das schon am Stress im Job liegen. Und wenn sie eine ungewohnte Stellung vorschlägt, kommt der Anstoß dazu möglicherweise aus einer Illustrierten. Vielleicht heißt der Impulsgeber aber auch nicht ‚‚Cosmopolitan‘‘, sondern Carl…

  9. Verräterische Spuren
    Keine Langzeit-Affäre bleibt ohne Spuren. Irgendwann sind da Kratzer von Fingernägeln auf seinem Rücken, der Knutschfleck an ihrem Hals, Lippenstift an seinem Kragen, das blonde Haar an ihrer Gürtelschnalle. Von leeren Kondomhüllen in der Jackentasche, Hotelrechnungen oder dem verdattert wirkenden Typen, der sich angeblich verwählt hat, ganz abgesehen. Natürlich werden immer Erklärungen geliefert: Nachbars Katze hat gekratzt, Kollegen haben einen frivolen Streich gespielt. Generell gilt: Die einfachste Erklärung ist im Normalfall die richtige._

Gefunden hier: http://onunterhaltung.t-online.de/c/30/76/52/3076524…

Mod: Ich habe den Beitrag insofern verändert, als daß ich das Zitat deutlich erkenntlich gekennzeichnet habe. LG, Nike

Danke für die Hilfe.

Gruss Skull

wo ich das lese - wenn man als erwachsener mensch jemanden kennenlernt wird über alles mögliche gesprochen - geprüft wer welche partei wählt, welche musik jeder mag ,welchen sport, naja —div. dinge eben.
nur die sexualität wird irgendwie meistens ausgeklammert oder nur oberflächlich am rande bestreift - vorzugsweise mit aussagen die dehnbar wie ein gummiband sind und letztlich eben nichts aussagen.
und dann ist die überraschung gross und noch immer traut sich kaum wer über die vorlieben und phantasien zu reden -

kein wunder dass sich die richtigen (in welcher sexuellen richtung auch immer) eher selten zusammenfinden oder gemeinsam dahin entwickeln.

ist jemand 19 oder eben noch in einem jungen alter kann ich es verstehen, aber ich verstehe es nicht mehr, wenn man reif genug sein sollte sich ehrlich gegenüber zu sein und zu wissen das sexualität nunmal kein geringer anteil ist - und selbst wenn stets einer der
viel kraft in sich trägt.

wie oft habe ich schon männer und frauen sagen hören - ich habe nicht gedacht, das es mir so wichtig ist…(schwer nachvollziehbar finde ich)
und wenn es an das ändern geht - sprich erstmal den partner über veränderte vorlieben zu informieren geht - was soll er/sie denn von mir denken…?

viele leben dauf diese weise lange zeit mit 2 gesichtern - und viele gehen irgendwann fremd um die andere seite auch auszuleben - und dabei muss es sich ja nicht gleich um „schräge“ praktiken handeln.

diejenigen die zur vorlieben haben auch mit anderen weiterhin sex zu haben sind eher selten - meisten ist das fremdgehen ein ausdruck von unzufriedenheit innerhalb der partnerschaft - sexuell und allg - auch wenn die meisten sich selbst vormachen, dass es ausserhalb des sexes probleme gibt. - mal abgesehen von der tatsache der eigenverantwortung - also beide für die probleme verantwortlich sind - liegen die probleme doch weiter und tiefer - beide sind in gewisser weise unfähig offen miteinander zu sein und das ist das eigentliche problem.
die angst nicht so gemocht zu werden wie man ist kommt nat. hinzu.

nun denn, jedenfalls verstehe ich nicht wie reife menschen sich partner suchen die z.b in ihren eigenen augen verklemmt sind z.b - während sie sich für das gegenteil halten - es lässt sich aus meiner sicht eigentlich nur damit erklären, dass der betreffende selbst nicht so wirklich zu sich steht und die wichtigkeit von körperlichkeit, erotik und sexualität in seinem leben verleugnet oder eben unangemessen reduziert.

menschen die offen mit dritten etc sexeln wollen haben glaube ich dieses problem eher nicht - sie würden sich nicht einen partner aussuchen, der diese vorliebe ablehnt - jedenfalls nicht mehr nach einigen erfahrungen die für beide schmerzlich waren in jüngeren jahren.

wohlgemerkt - ich rede hier vornehmlich von menschen die sich neu binden nachdem sie o.g. erfahrungen bereits bemacht haben.

LG
nina