Hallo!
Erst mal hoffe ich, dass das hier das richtige Brett ist…
Weiß jemand, wo ich in Frankfurt/M. oder Umgebung für mehrer Tage einen Mini Cooper S mieten kann?
Die einschlägigen Autovermietungsfirmen habe ich bereits ohne Erfolg abgeklappert, und auch meine Google-Suche war leider erfolglos.
Hat jemand einen anderen Tipp für mich?
Gruß
Liza
hallo.
Die einschlägigen Autovermietungsfirmen habe ich bereits ohne
Erfolg abgeklappert
hast du auch die nicht einschlägigen abgeklappert? oft findet man bei kleinen firmen eher was als bei sixt & co.
ansonsten kannst du ja mal wimpernklimpernd beim netten bmw-händler anfragen, evtl. mit minirock und tiefem ausschnitt - sorry, aber das wirkt auch heutzutage noch 
dritte möglichkeit: such mal nach „car-sharing“. sowas gibt’s doch in frankfurt bestimmt. mit etwas glück shart einer seinen mini.
gruß
michael
Weiß jemand, wo ich in Frankfurt/M. oder Umgebung für mehrer
Tage einen Mini Cooper S mieten kann?
Hallo,
einen Mini sollte man bei einer BMW Niederlassung mieten können. Eigentlich haben alle Fahrzeughersteller auch eine Autovermietung im Hause!
Alternativ kann ein Anruf bei BMW oder bei einem BMW-Händler klären wer ihr „Zulieferant“ für Werkstattersatzwagen ist, dort sollten auch Minis zu bekommen sein. Wir setzen sie in Hamburg z.B. als Werkstattersatz für einen 1er BMW ein.
Schwierig dürfte allerdings eine genaue Klassifizierung des Fahrzeuges sein, denn die Autovermieter vermieten nur „Gruppenorientiert“, das bedeutet wenn der Mini das gleiche wie ein Golf kostet, kann der Vermieter dir auch auf Deine Vorbestellung einen Golf mitgeben. Bei Kurzfristigen anmietungen klappt es aber meistens.
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://cc-raule.com