Wurmtabletten 'Milbemax'

Tach, zusammen,
gestern wollte ich beim TA für meine Drei Wurmtabletten holen. Nun, die Tierärztin wollte mir „Milbemax“ mitgeben, was ja auch o.k. ist. Nur bei dem Preis von 18 € (das sind immerhin 12 DM pro Stück) kam ich schon in´s Grübeln. Habt Ihre Erfahrungen mit dem Preis für die Tabletten?
Danke und Gruß Antares

Drontal Plus -
2 Tabletten, (50 mg Praziquantel, 144 mg Pyrantelembonat, 150 mg Febantel) -
11 Euro nochwas.

Gruß aus München!
Claudia

Hallo Antares,

der Preis für die Tabletten ist korrekt. M.max für erwachsene Hunde oder für Katzen
kostet 6-7 EUR pro Tablette.

Gruß
lexi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wurmtabletten
Hi,

nachdem mir Panacur (in Apotheken erhältlich) ausgegangen ist, habe ich vom Tierarzt ebenfalls diese Milben… (weiß den namen nicht mehr genau) bekommen.
Kostet bei uns 5 EUR pro Tablette.
Je nach Gewicht deiner Katze brauchst du eine ganze oder sogar nur eine halbe.

Gruß Carina