Fliegen im Kühlschrank

Hai, Leute,

nein, nein, ich hab mir keine Schmeißfliegen für das nächste Feinschmecker-Mahl eingelagert - in meinem Kühlschrank sind Unmengen kleiner, schwarzer Fliegen, etwas kleiner als Obstfliegen - was machen die da? Die Temperatur scheint ihnen nicht zu behagen - alle tot! Trotzdem finde ich es nicht sooo lecker, bei jedem Öffnen hunderte von toten Viechern zu finden. Wie kommen die da rein und wie krieg ich sie wieder los (Reinigen hat scheinbar nix gebracht)?

langsam verzweifelnd
Sibylle

Hallo Sibylle!

Entweder durch Obst und Gemüse oder - durch die Entwässerung hinten am Boden des Innenraumes.

Wenn das wirklich so sein sollte, müßte man den Kühlschrank herausziehen und die Auffangwanne kontrollieren. Und natürlich reinigen. (Auffangwanne für Kondenswasser).

Grüße Max.

Hai, Max

Entweder durch Obst und Gemüse oder -

…hab ick nich im Kühlschrank - daher ja meine Verwunderung

durch die Entwässerung
hinten am Boden des Innenraumes.

Ach? Echt? Iss ja 'n Ding…(Wo Viecher so alles leben…)

Wenn das wirklich so sein sollte, müßte man den Kühlschrank
herausziehen und die Auffangwanne kontrollieren. Und natürlich
reinigen. (Auffangwanne für Kondenswasser).

Oh, boah, ey, das artet ja in Arbeit aus…(„SCHAHAATZ…?“ :wink: )
Gruß
Sibylle

Dacht ich es mir doch…
Hai Sibylle

Oh, boah, ey, das artet ja in Arbeit aus…(„SCHAHAATZ…?“
:wink: )

…dafür sind wir Männer Doch noch gut ?? Meine Frau ruft das „Schahaatz…“ genauso, wenn… MAN(N) gefragt ist.

gruß

dennis

*der waschmaschine, geschirrspüler und trockner unter seiner fuchtel hat*

Ich weiß noch was…
wofür Männer gut sind :wink: - aber das gehört nicht in dieses Brett…

Hai, Dennis,

Meine Frau ruft das
„Schahaatz…“ genauso, wenn… MAN(N) gefragt ist.

Das ist genetisch festgelegt - darum auch weltweit schon an der Tonlage identifizierbar :wink:

Gruß
Sibylle