Hi, Jack-Fans!
Gestern verschlief ich wieder 24 und wachte erst um 2:00 wieder auf. Dann hoffte ich natürlich, dass eine Wiederholung käme - aber nix. Warum kann RTL II keine Wiederholung von 24 bringen? TV total konnte ich auf Pro 7 um 3:15 doch auch gucken. Außerdem möchte ich auf die skandalöse Preispolitik mancher Geschäfte hinweisen. Momentan kostet die First Season wieder 55 €, während sie vor einem Jahr schon mal 30 € kostete.
Have a nice day
FJ
Gestern verschlief ich wieder 24 und wachte erst um 2:00
wieder auf.
Also, es würde, glaube ich, den Rahmen sprengen, den Inhalt per Posting oder Mail wiederzugeben. Aber wenn du niemanden kennst, der’s dir erzählen kann, kannst du mich anrufen, dann erzähl ich’s dir. 
Momentan kostet die First Season wieder 55 €, während sie vor einem Jahr schon mal 30€ kostete.
Das ist auch mein Problem - nur mit der 2. Staffel. Durch die Sendung der Folgen im Akkord und gewisse Videorekorderprobleme sind wir mittendrin rausgekommen. Und weil die DVD-Boxen so teuer sind, werden wir wohl eine bei eBay ersteigern. Da bezahlt man, wenn man etwas Glück hat, so um die 30 Eu.
Gruß, Liza
Danke, Liza!
Ich weiß schon, dass man den Inhalt bei RTL2 nachlesen kann, aber ich werde mir bei Gelegenheit das in Englisch auf DVD angucken. Wenigstens habe ich die komplette second Season schon auf Video ohne Commercials.
Have a nice day
FJ
Hi
gucken. Außerdem möchte ich auf die skandalöse Preispolitik
mancher Geschäfte hinweisen. Momentan kostet die First Season
wieder 55 €, während sie vor einem Jahr schon mal 30
€ kostete.
Tja, das ist das Geschäft. Jetzt werden die vorigen Staffeln wieder nachgefragt.
Aufgefallen war mir das bei Matrix. Als der dritte Teil ins Kino kam, kosteten die vorangegangen Teile wieder fast 20 EURonen, statt der 7,99 um die ich sie gekauft hatte.
Ein bißchen warten und die Dinger werden mit Sicherheit wieder billiger.
Gruß
Edith
Hi Edith,
vielleicht gibt es bis dann auch die blauen DVDs. Dann passt eine komplette Season auf eine einzige Scheibe.
billiger.
Gruß
Edith
Ich weiß schon, dass man den Inhalt bei RTL2 nachlesen kann,
Das mit dem Anrufen war ernst gemeint!