ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!
Diese kleine blonde Göre, die ständig „Fruchtalarm“ in die Kamera schreit.
Da hat man zufällig mal das TV-Gerät an und dann kommt dieser Bastard!!!
Nein, ich mag Kinder wirklich. Ich habe zwar keine eigenen aber trotzdem mag ich Kinder. Aber das ist eindeutig zuviel!
Sorry, aber da musste ich mal los werden.
Gruß
Frank
Bleibt das aus, bei der familiären Vorbelastung?
Daß die kleine Nervensäge die Enkelin von Egon Wellenbrink, dem Melitta-Mann der 90er ist, weißt du doch, oder?
Bleibt das aus, bei der familiären Vorbelastung?
Daß die kleine Nervensäge die Enkelin von Egon Wellenbrink,
dem Melitta-Mann der 90er ist, weißt du doch, oder?
Neee, der Melitta-Mann??? Ehrlich? Dabei war der mir immer sympatisch, im Gegensatz zu diesem kleinen Miststück.
stimmt. Und die Göre ist die Tochter von Susanna Wellenbrink, die in den 80ern die süße Tami in der Serie „Eine glückliche Familie“ (mit Maria Schell) gespielt hat. Offenbar bleibt eine solche Medienkindheit nicht ohne Folgen: Im gebährfähigen Alter angekommen, wollte die damals schwangere Frau Wellenbrink die Geburt ihres ersten Kindes meistbietend an einen Fernsehsender verkaufen. Die obskuren Pläne wurden dann durch eine Fehlgeburt vereitelt…
Im gebährfähigen
Alter angekommen, wollte die damals schwangere Frau
Wellenbrink die Geburt ihres ersten Kindes meistbietend an
einen Fernsehsender verkaufen. Die obskuren Pläne wurden dann
durch eine Fehlgeburt vereitelt…
na, vielleicht ist ja die blonde Göre die Fehlgeburt!
Nein. Halt. Stop. Das nehme ich zurück. Das war gemein.
[MOD] Müller Froop Werbung! Ich hasse sie.
Hallo Frank!
Es ist Dein gutes Recht, die Werbung nicht zu mögen, aber es muss doch wirklich nicht sein, das Mädchen zu beschimpfen und zu beleidigen!
Bitte vermeide das in Zukunft.
Vielleicht beginnst Du sie ja noch zu mögen, nachdem Du ihre Seite studiert hast http://www.miaswelt.de/
Vielleicht beginnst Du sie ja noch zu mögen, nachdem Du ihre
Seite studiert hast http://www.miaswelt.de/
Nachdem mich gleich ein fetter Rechtschreibfehler (und dann noch unzählige Male in klein) anlacht (Mia ’ s Welt; das guckt sich die arme Kleine doch ab!) und ich kurz daruf aufgefordert werde, meinen Namen zu nennen???
Und außerdem ist es bestimmt nicht das primäre Anliegen einer 6(?)-Jährigen, „unsere Welt ein Stück gerechter zu gestalten“. Da stecken wohl eher die „& „Co““ von „Mia-Sophie & „Co““ dahinter…
Ganz schlimm an der German Kleinigkeit-Kuh…
…ist dass die Sprecherin oder der Sprachregisseur oder werauchimmer kein richtiges deutsch kann, denn angeblich sind ihre doofen amerikanischen Yuppie-Freunde verrückt „auf“ die German Kleinigkeit. Es heißt doch aber verrückt „nach“ oder lieg ich da falsch?
Gruß,
M.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]