Hallo,
der Supergau für jeden 24 Fan: Hab die ersten drei Folgen gestern abend verpaßt (mein DVD-Rekorder hat gestreikt). Hat einer eine Idee, wie ich an diese Folgen kommen kann?
Danke,
Jaro
Hallo,
der Supergau für jeden 24 Fan: Hab die ersten drei Folgen gestern abend verpaßt (mein DVD-Rekorder hat gestreikt). Hat einer eine Idee, wie ich an diese Folgen kommen kann?
Danke,
Jaro
Hallo,
Danke,
Jaro
Habe auch die meisten Folgen verpasst, DVDs gekauft. Nur Chloe und Jack sind als Bekannte dabei. Jack kämpft sich weiter durch.
Gute Unterhaltung
Spencer
der Supergau für jeden 24 Fan: Hab die ersten drei Folgen
gestern abend verpaßt (mein DVD-Rekorder hat gestreikt). Hat
einer eine Idee, wie ich an diese Folgen kommen kann?
Wird notfalls immer nochmal nachts komplett wiederholt… Aber spätestens 2 Wochen nach dem Ende der RTL II-Ausstrahlung kommt’s bestimmt als deutsche DVD-Box raus!
Hi
Habe auch die meisten Folgen verpasst, DVDs gekauft. Nur Chloe
und Jack sind als Bekannte dabei.
Stimmt nicht ganz.
Tony Armeda ist auch wieder mit von der Partie.
Die unnötige blonde Tochter scheint diesemal zum Glück nicht dabei zu sein.
Gruß
Edith
Stimmt nicht ganz.
Tony Armeda ist auch wieder mit von der
Partie.
Hi, Edith,
Tony habe ich noch nicht gesehen, konnte das auch nur gelegentlich und zufällig gucken. Weißt du zufällig die genauen Sendezeiten? Bei RTL2 geht alles drunter und drüber. Dort ist schlecht etwas zu finden. Jetzt schaue ich mir die ersten drei Seasons erst mal auf DVD an.
cu later
Spencer
Sendezeiten
Hi!
Weißt du zufällig die genauen Sendezeiten?
Am Freitag- und Samstagabend, 20.15 Uhr, kamen jeweils drei Folgen hintereinander. Lt. TV Movie sollen fortan jeweils Samstagabend Doppelfolgen gesendet werden.
Gruß
Liza
Samstagabend Doppelfolgen gesendet werden.
Gruß
Liza
Spencer
Hi
Dort ist schlecht etwas zu finden. Jetzt schaue ich mir die
ersten drei Seasons erst mal auf DVD an.
Solltest Du auf jeden Fall tun, bevor Du Dir die 4. Staffel ansiehst.
Für einiges braucht man schon Infos aus den alten Staffeln.
Gruß
Edith
Für einiges braucht man schon Infos aus den alten Staffeln.
Gruß
Edith
Ja, da kann man viel durcheinanderbringen - so viele Personen, die man sich merken muss. Außerdem muss man in Englisch etwas anders denken als in Deutsch.
Have fun
Spencer