ich war kürzlich auf einer Party mit DJ. Da wir als Eltern kaum Zeit für Parties haben, sind mir die einschlägigen Lieder völlig unbekannt. Bei einem Lied mußten wie uns aber alle anschauen. Es war ein Schlager (auch nicht so meine Sache), doch in de Pausen beim Refrain kam ein gegröhle „du Drecksau“, dann wieder Refrain, dann „du Schlampe“, Refrain und dann „du Lesbe“. Wer läßt sich sowas krankes einfallen?
das müsste das sein. Bei youtube kannst du es dir anhören.
Gruss levi
Hi Levi
danke für deinen Vorschlag, aber das ist völlig daneben, wie gesagt, es war ein richtiger Schlager, so lalalalalalalalalal, und plötzlich „du Drecksau“.
das Lied heißt „im Wagen vor mir“ so wie das Original von…
ja von wem eigentlich?!
Hans Blum (*1928)
schrieb u.a.
„Zigeunerjunge“ (Alexandra)
„El Lute“ (Boney M)
„Beiß nicht gleich in jeden Apfel“ (Wencke Myrhe)
„Das schöne Mädchen von Seite 1“ (Howard Carpendale)
Den Song „Im Wagen vor mir“ (1977) hat er selbst gesungen als „Henry Valentino“, zusammen mit einer „Uschi“ (wer immer das auch ist). Dieser Song ist vielfach gecovert worden, u.a. von den „Toten Hosen“ (siehe Album „Never Mind The Hosen“).