Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Am 08.05.2011 steht der Muttertag bevor. Wie jedes Jahr bin ich mir nicht sicher was ich meiner Mutter schenken könnte. Ich suche ein originelles Geschenk, damit meine Mutti sich richtig freuen kann. Alle Mütter sollten wertgeschätzt werden, von daher verdienen sie auch ein schönes Präsent. Trotz allem bräuchte ich dringend Vorschläge für ein schönes Muttertagsgeschenk.

Hi,

da Du keine Preisspanne genannt hast fange ich einfach mal an mit:
Schenke ihr eine Kreuzfahrt durch die Karibik.

Ne mal Ernsthaft ein paar Infos müssten es schon sein, sonst ist alles von einer Blume bis zur genannten Kreuzfahrt drin.

Also finanzieller Rahmen, Hobbys, Interessen, Sammelleidenschaft, spart sie gerade auf etwas?

MFG

Zeit!!!
…und die sinnvoll verbringen.

LG MrMOON

Der seiner Mutter nichts an diesem Tag schenkt, sondern wie sonst auch ein paar Blumen auf ihr Grab legt …

Muttertag
hi

Trotz allem
bräuchte ich dringend Vorschläge für ein schönes
Muttertagsgeschenk.

Eine Tochter, die nicht nur am Muttertag an ihre Mutter denkt, sondern auch während des Jahres aufmerksam ist und dann solche Fragen gar nicht zu stellen braucht.

Gruß
Edith

PS.: Laß bei einem Blumenhändler einen Blumenstrauß mit ihren Lieblingsblumen - die wirst Du ja kennen :wink: - binden und diverse Gutscheine für Dinge über die sich Deine Mutter freut miteinbinden

Da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt…^^Also Hobbys meiner Mutter sind Rad fahren, Nordic Walking und ganz viel Lesen…
Wobei sie schon alle erdenklichen Bücher hat.
Vielleicht würde ihr auch was Selbsgemachtes gefallen, aber da fehlt mir doch irgendwie die Inspiration…

PS.: Laß bei einem Blumenhändler einen Blumenstrauß mit ihren
Lieblingsblumen - die wirst Du ja kennen :wink: - binden

Ich freu mich da eher über einen selbstgepflückten Strauß, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. :wink:

Draußen grünt u. blüht doch Anfang Mai alles so schön!

Sonnige Grüße MoMi

Eine gemeinsame Fahrradtour mit ihr zusammen. Und in der Mitte gemeinsam ein Eis essen.

Je nachdem wie alt Du bist das Fahrrad waschen.

Hey,

ein geeignetes Muttertagsgeschenk wäre vielleicht ein schöner Blumenstrauß oder was Selbsgemachtes :smile: Je nachdem was deiner Mutter so gefällt und wie du sie einschätzt.

Mein persönlicher Tipp: www.muttertag.de Dort habe ich auch schöne Geschenke gefunden!
Viel Glück noch mit deiner Suche!

hi

PS.: Laß bei einem Blumenhändler einen Blumenstrauß mit ihren
Lieblingsblumen - die wirst Du ja kennen :wink: - binden

Ich freu mich da eher über einen selbstgepflückten Strauß,
aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. :wink:

Für mein Mütterchen wäre das auch nicht DAS Geschenk zum Muttertag. Aber da hier niemand die Mutter der Fragestellerin kennt und im UP keine näheren Angaben enthalten waren, konnte man eigentlich nur zu Blumen und Gutscheinen raten.

Draußen grünt u. blüht doch Anfang Mai alles so schön!

Es sollte tatsächlich nicht schwer sein derzeit ein Geschenk aus der Natur zu finden :smile:

Gruß
Edith

Neben den schon vorgeschlagenen Sachen, wie wäre es mit einem Mutter-Tochter Tag? natürlich je nach ALter gestaltbar. und dann mal was machen, was man halt nicht täglich macht (wie Kino, Shoppen, Tanzen, Eis essen oder ähnliches)
…wenn deine Mutter schön Älter ist (ich gehe von meinen jungen 22 Jahren aus:wink:) dann freut sie sich sicher über einen Tag deiner Anwesenheit mit Gesprächen und Kuchen:smile: und dazu dann noch Blumen oder jmd der ihr bei Handwerklichen sachen hilft (falls bedarf ist) und shcon sind Mütter glücklich:smile:

das ist nur ein Vorschlag und natürlich nicht für alle Altersklassen und Mütter/Töchter

Wie wäre es denn mit einem schönen Fotobuch? Quasi schöne Momente zusammen in einem Buch festgehalten, das habe ich letztes Jahr zum Geburtstag von meinen bekommen… allerdings hat da mein Mann sicher auch viel Zeit mit investiert.

Grüße
Tanja