Hallo,
wer kann mir sagen, woran ich das ORIGINAL erkenne und woran den Billig-Schuh??
Danke
und Gruß
Heike
Hallo,
wer kann mir sagen, woran ich das ORIGINAL erkenne und woran den Billig-Schuh??
Danke
und Gruß
Heike
Hi
wo hast du Timberland-Kopien entdeckt? ich kenne noch keine.
Ich hatte letzte Woche den Verdacht ein Camel-Boots-Plagiat erwischt zu haben, das Logo sah so scheisse aus und die Verarbeitung auch nicht so wie ichs gewöhnt war, und dazu kam das es eigentlich seit 2000/2001 keine mehr gibt, aber salamander hat mir die echtheit bestätigt.
ich mag Timberlands als boots lieber als camel oder yellow miles, daher würde mich auch ein Erkennungsmerkmal interessieren.
HH
Hi
… ob timberlands aus Shanghai wohl echt sind
in USA liegen die Preise um 70$… (ab 49) bei dem derzeitigen Kurs uU trotz Porto und Zoll noch ein Geschäft
Hi Helge,
das hat mich interessiert, da ich vor ein paar Jahren ein paar Boots geschenkt bekam, die ich nun beim Ausmisten wiedergefunden habe und mir nicht sicher bin, ob sie echt sind. Gibt doch schon für alles mögliche Plagiate, oder?
Aber dann denke ich mal, dass es wirklich echte Timberlands sind! :o)
Aus Shanghai sind sie jedenfalls nicht(!)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das tolle an timberlands ist, dass sie ihren preis wirklich wert sind, benutz sie doch einfach, guck wie sie halten, dann ists egal, wenn sie so gut gefertigt sind, dass sie großartig halten und dich lang begleiten, dann sinds eben timberlands oder gleichwertige schuhe, wenn sie nach den ersten paar kilometern auseinanderfliegen, dann waren es wohl keine *G
naja ansonsten mussts eben nachgucken : gute nähte, sind die embleme sorgfältig ausgearbeitet und eingestickt … originalbilder bekommst du z.B. bei Ebay