Hallo.
Ich soll ein Formular mit Access 2000 erstellen. Dabei will ich, dass man über so ein Kombinationsfeld nur einen Namen auswählen muss und Access die ganzen anderen Daten in die nächsten Zeilen des Formulars selbst einfügt.
So z.B.:
Name: H. Müller (nur das will ich auswählen müssen)
Position: Sekretärin
Adresse: …
Telefon: …
(und solche Sachen hätte ich gern von Access nach der Namensauswahl automatisch eingefügt)
Die Tabellen mit den ganzen Angaben hab ich schon erstellt und bin jetzt lange auf erfolgloser Suche gewesen, wie ich das ins Formular bringe.
Und in der Access-Hilfe und auch auf verschiedenen Internetseiten bin ich nicht fündig geworden. -Ich weiß ja auch nich richtig, nach was ich genau suche.
Wahrscheinlich ist das ne ganz einfache Sache, wenn man s mal gemacht hat. Danke für eure HIlfe schon im Vorraus!!! Wenn möglich, würde mich eine relativ genaue Erklärung freuen, weil ich mich mit dem Programm noch nicht so gut verstehe.
MfG, Nicole