Ich überlege gerade, was ich machen will. Habe noch keine Idee. Der Sinn steht nach relaxen und baden. Bißchen raus und spazieren. Die Gegend um Stuttgart umsicher machen. Einen Tag nach Köln düsen. Auf etwas größeres oder längeres wie ein paar Tage wegfahren habe ich keine Lust.
Viel kann ich eh nicht machen. Das Wetter im November lädt eher zum Kuscheln auf dem Sofa ein.
Mir kommen gerade Ideen! Kino, Theater, Musik, Museen, Ausstellungen, Veranstaltungen! Wenn ich Lust zum Baden habe, gibt es jede Menge Thermalbäder! Bei schönen Wetter spazierengehen!
Ja, mach das mal. Viel Spaß dabei, und bei deinen anderen Unternehmungen.
Übrigens, falls dich doch noch das Fernweh packt: London eignet sich ideal für Kurzurlaube, da man relativ günstige Flüge bekommen kann, dafür aber die Übernachtungen relativ teuer sind -> 2 Übernachtungen sind genug, man muss nicht unbedingt eine ganze Woche bleiben.
Danke, das ist auch eine gute Idee, wenn ich Lust auf „Großstadtgewühl“ bekomme. Da war ich seit schon lange nicht mehr! GB ist etwas teuer, aber schöne Ecken. Im Juni war ich südwestlichen Zipfel.
Ach, Urlaub! Schön, rar und kurz! Tausende Ideen, zu wenig Euros auf dem Konto und Qual der Wahl! *seufzer*
Grüße Sylvia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Stuttgart? I-Punkt?
Fahr doch nach Berlin. Im Osten kannst Du noch preiswert essen und schlafen, im Westen gucken.
Bestimmt mehr los als in Stuttagart
MFG
Henning