11 jähriger ruft Sexhotline an!Bitte um Rat

Hallo!Leider habe ich keine passende Kadegori für mein Proplehm gefunden!Ich hoffe es kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Letzte Woche bekam ich einen Anruf von einer Telekomunikations Firma! Der Herr sagte mir,von meinem Anschluss wäre eine Sexhotline angerufen worden! Er sagte es handle sich um 3 Anrufe,und gab mir die Nummern,und die Anrufzeit!Jetzt wolle er meine Anschrift damit er mir die Rechnung schicken kann!Die habe ich ihm nicht gegeben,da meinte er ich solle es überprüfen,er meldet sich in 2 Tagen wieder! Also ging ich zur Telefonzelle und rief die Nummer an!Da kam zuerst ein Band,ich solle 1,9 eingeben damit meine Nummer übertragen wird! Das tat ich dann lief wieder ein Band ich könnte jetzt für 59euro,30 Tage den dinst nutzen! Wenn ich es nicht möchte dan könne ich auf www…jederzeit stonieren!jetzt weis ich auch warum sie meine Nummer hatten,denn ich habe keinen Eintrag im Telefonbuch! Wie soll ich mich verhalten wenn er wieder Anruft?er meinte wenn er meine Adresse ermitteln müsste würde es noch teurer!Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!Bin für jede Antwort dankbar!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsf%C3%A4hi…

Hallo,

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsf%C3%A4hi…

Allerdings dürfen Sex und Schnaps an unter 16 Jährige nicht verkauft werden …

MfG Peter(TOO)

Hallo Fragewurm,

Hallo!Leider habe ich keine passende Kadegori für mein
Proplehm gefunden!

Naja, es geht nicht um die Telefontechnik …

Das ganze ist eine rechliche Frage, also ab ins passene Rechtsbrett …
Dabei aber ganz genau den Vorspann lesen, sonst wird dein Posting sofort gelöscht !!
Aus diesem Grund kann der MOD hier, deine Frage auch nicht ins passende Rechtsbrett verschieben !

MfG Peter(TOO)

Hallo,

das finde ich sehr dubios. Nornmalerweise haben solche Firmen doch 0190’er (bzw. 0900’er) Nummern und das Geld wird über die Telefonrechnung eingezogen.
Und wieso hat er deine Telefonnummer? Wird sie denn übertragen?

Kann es nicht sein, dass der nette Herr einfach mal ausprobiert, ob er einen Dummen findet, der zahlt? Hat deine Sohn sich dazu geäußert?

Ich würde nie meine Adresse an irgendwelche Anrufer geben. Beim nächsten Anruf: sofort auflegen.

Haelge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HI!Ja er hatt es zugegeben es war eine Nr.aus dem Fernsehen!Da hatte er angerufen da wurde er aufgefordert 1,9 einzugebeb damit unsere tel.nr übertragen werden kann!Denn wir haben keinen Eintrag im Telefonbuch.Seit dem habe ich den AB eingeschaltet,und gehe nur ans Telefon wenn eine Nr erscheint!Jeden Morgen um 9 klingelt es nun,Nr unterdrückt!Aber auf den Ab spricht niemand!Jetzt warte ich halt ab ob die wirklich meine Adresse herausfinden!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]