2 adressen im Outlook 2007

ich möchte 2 e-mail Adressen im Outlook 207 installieren. Schaffe es einfach nicht.
Wer weiß Rat

ich möchte 2 e-mail Adressen im Outlook 207 installieren.
Schaffe es einfach nicht.
Wer weiß Rat

Mit diesen Informationen: niemand.

Was genau schaffst du denn nicht?
Um welche(n) Mailprovider handelt es sich?

Gruß TL

Guten Tag,
Einfach 2 e-mail Anschriftt
z.b [email protected]
[email protected]
auf ein Postfach oder zwei Postfacher senden und empfangen können.
Klappt einfach nicht…

Hallo

Einfach 2 e-mail Anschriftt
z.b [email protected]
[email protected]
auf ein Postfach oder zwei Postfacher senden und empfangen
können.
Klappt einfach nicht…

schaffe es nicht oder klappt nicht, damit können wir wenig anfangen
Neues Konto erstellen, entsprechende Daten angeben, wie POP3 und smtp-Server, Name Passwort, fertig. In Outlook gibt es übrigens so ein kleines blaues Fragezeichen in der rechten oberen Ecke, nennt sich Hilfe und hilft auch meistens

lg
Seni

Hi ,
dass habe ich schon bereits versucht…
Die Problematik liegt eben darin, dass beim empfangen nur ein Konto alles bekommt und dass andere Konto den Empfng nicht.
mfg
fugger

Hi!

Sind beide T-Online-Adressen die Adressen von deinem Anschluß, oder ist die zweite „die von der Cousine in Buxehude“, die du auch abrufen willst?

Sind bei beiden T-Online-Adressen die gleichen POP3 und SMTP-Angaben eingegeben?

Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Kannst du weder senden noch empfangen oder geht eines der beiden Sachen?

Viele Grüße
Karin

Hy,

Die Problematik liegt eben darin, dass beim empfangen nur ein
Konto alles bekommt und dass andere Konto den Empfng nicht.

Sagt wer?
Entweder kann ein Account seine mails nicht abrufen, weil die Servereinstellungen / konfiguration nicht stimmt ODER Die mails werden abgerufen oder in einem einzigen Ordner gespeichert. ODER Du rufst immer nur von einem Konto ab ODER…

Also BITTE: Beschreibe und GENAU WELCHE Einstellungen Du WO GENAU gemacht hast, welche Schritte Du zum abholen durchführst und welche fehlermeldungen da GENAU kommen!

Wenn Du damit Probleme hast beantworte die anderen Fragen, die Dir schon gestellt wurden weil ansonsten ist Dir leider nicht zu helfen.

Gruß

Hallo Karin
sendet geht, leider empfngen ist nicht möglich. ES sind beide t-online.de e-Mail Adressen.
Sif dm Serverver kommen auf beide e-Mail Anschriften die Mail an. Nunr bei Abrufen >>>/Button Senden und empfangen im Outlook geht alles auf eine Postfach…obwohl für beide ein Postach eingerchtet ist.
Dies ist mein Problem welches ich nicht lösen kann.
mfg
Gery

Hallo,

sendet geht, leider empfngen ist nicht möglich. ES sind beide
t-online.de e-Mail Adressen.

Das liegt an der komischen Art, mit der T-Online seine Authentifizierung macht. Es gibt da, glaube ich, einen eventuell kostenpflichtigen Umweg, den ich aber nicht kenne. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Cheers, Felix