2. Tennisarm OP gescheitert...und nun?

Hallo Angel_eyez,

Du schreibst zu Kosmokatze, das es sich bei ihr ziemlich
sicher um Borreliose handelt, wie schließt du das darauf?

das hat den Hintergrund, dass ich aus früheren Beiträgen von Kosmokatze weiß, dass bei ihr Borreliose diagnostiziert und auch über das Blut nachweisbar ist. Und das schon seit vielen Jahren.

Somit ist das bei ihr von meiner Seite keine Vermutung, sondern eine ärztliche Diagnose, welche Kosmokatze hier im Forum schon früher mitgeteilt hat.
/t/borreliose–15/5209803

Ich meine, ich mach mir nun schon auch so meine Gedanken, da
ich ja nun 2 Op´s innerhalb 3Monate hinter mir habe und
nachwievor keine Besserung in Aussicht ist.

Ich habe schon mehrfach über Borreliose hier im wer-weiss-was geschrieben. WEnn Du im Archiv unter „Borreliose“ suchst, findest Du etliche Artikel - auch von anderen - zu diesem Thema. Diese BEiträge werden Dir helfen, besser beurteilen zu können, ob für Dich diese heimtückischen Krankheiten (es handelt sich ja um ca. 10 verschiedene Einzelkrankheiten!) zutreffen könnte oder nicht.

Grundregel: Ein Symptom (von ca. 130 verschiedenen, welche für diese Krankheit möglich sind) allein reicht im Allgemeinen nicht aus, damit eine Borreliose (oder eine der Co-Erreger-ERkrankungen) wahrscheinlich wird. Je mehr Symptome aber zusammen kommen, desto wahrscheinlicher wird diese Infektionskrankheit.

Weitergehende Informationen gibt es in der Internet-Selbsthilfegruppe „Borreliose-Forum“ des Deutschen Borreliose Bundes. Dort sitzen die wahren Experten, sowohl BEtroffene als auch Ärzte, die sich wirklich damit auskennen.

Auf dass Du nicht an dieser heimtückischen Krankheit leiden mögest.

Möglichst schnelle Besserung wünscht

Alexander