Hallo,
habe mir gerade die letzte DVD der „24 - the second season“ -Serie mit Kiefer Sutherland angeschaut.
Ist es wirklich an der Stelle zuende, wo Präsident Palmer nach dem vergifteten Händedruck zu Boden sinkt oder fehlt mir da ein Kapitel ? Kommt mir so unausgegoren vor. Außerdem hat meine DVD am Ende lustigerweise 2 Enden abgespielt. Einmal steht der Präsident auf einmal wieder auf und sagt „Alles okay!“ und beim anderen Ende sinkt er zu Boden und die Kamera fährt hoch und man sieht ihn von oben, wie er verkrümmt am Boden liegt.
Wasn nu los ??? 
Danke im voraus und Gruß,
Stefan
Hi
Ist es wirklich an der Stelle zuende, wo Präsident Palmer nach
dem vergifteten Händedruck zu Boden sinkt oder fehlt mir da
ein Kapitel ?
Nein fehlt Dir nicht.
Kommt mir so unausgegoren vor.
Dieses Ende soll wohl auf den dritten Tag im Leben Jack Bauers neugierig machen
) Nennt man - glaube ich - cliffhanger
Gruß
Edith
Verstehe, also sozusagen „Appetit“ auf mehr machen, alles klar. Trotzdem kapiere ich nicht, weshalb es zwei Endszenen gibt, einmal die wo er liegen bleibt und einmal die, wo er wieder aufsteht. Sollen das zwei Optionen für einen eventuellen dritten Teil „24 - the third season“ sein. Wo Jack Bauer nur 24 Stunden hat, um ein Gegengift zu besorgen oder irgendetwas in der Richtung ???
Jaja, Hollywood, man weiss nie wie man dran ist …
Hallo,
bei der ersten Staffel gab es ja auch zwei Enden, eins, wo seine Frau gestorben ist und eins, wo er sie noch retten konnte…
* * * * * * * * * SPOILER * * * * * * * * * * * * *
nicht weiterlesen, falls noch nicht die 3.te Staffel gesehen.
Das Problem ist auch, dass die 3.te Staffel nichts mit der vergifteten Hand zu tun hat. Schade.
* * * * * * * * * / SPOILER * * * * * * * * * * * * *
Gruss, Omar Abo-Namous
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aha, jetzt blick ich gar nix mehr …
also, dann ist das so zu verstehen, daß das Ende am Ende einer Staffel grundsätzlich immer 2 Optionen bietet. Kiefer hält sich damit offen, wie er die nachfolgende Staffel beginnt, bzw. worauf sie aufbaut.
Nur haut das ja dann in der dritten Staffel (die ich noch nicht gesehen habe, wusste gar nicht, daß die schon draußen ist. Wo kann man sie den „kaufen“, außer in Kaaza ?)nicht hin, denn laut Deiner Aussage gibts ja keinen Aufbau auf der „vergifteten“ Hand. Lebt Präsident Palmer denn überhaupt noch bzw. spielt er da noch mit ? Hoffentlich, denn ich finde den Kerl echt cool. Wenn Amerika nur mehr solcher Präsidenten zu bieten hätte … schnüff …
Gruß,
Stefan
*** SPOILER ***
also, dann ist das so zu verstehen, daß das Ende am Ende einer
Staffel grundsätzlich immer 2 Optionen bietet. Kiefer hält
sich damit offen, wie er die nachfolgende Staffel beginnt,
bzw. worauf sie aufbaut.
Nur haut das ja dann in der dritten Staffel (die ich noch
nicht gesehen habe, wusste gar nicht, daß die schon draußen
ist. Wo kann man sie den „kaufen“, außer in Kaaza ?)nicht hin,
denn laut Deiner Aussage gibts ja keinen Aufbau auf der
„vergifteten“ Hand. Lebt Präsident Palmer denn überhaupt noch
bzw. spielt er da noch mit ? Hoffentlich, denn ich finde den
Kerl echt cool. Wenn Amerika nur mehr solcher Präsidenten zu
bieten hätte … schnüff …
Da geb ich dir recht, allerdings finde ich seine performance (der Schauspieler) nicht sehr überzeugend.
Wie dem auch sei, Palmer ist noch dabei. Was die Enden angeht: das zweite Ende ist einfach nur eine Alternative. Es ist meist freudiger und deshalb wird es auch nicht nachverfolgt. D.h. es wurde auf das Ende von Staffel 1 aufgebaut, wo die Frau stirbt. Es wird auch auf dem Ende aufgebaut, in dem Palmer verletzt ist (vergiftet…). Leider hat das aber mit dem Hauptgeschehen wenig zu tun.
Gruss, Omar Abo-Namous
also (unten im text spoiler)
die „alles okay“-szene stellt einfach nur ein alternatives ende dar, genau wie in der ersten staffel, als jacks frau eben nicht erschossen wird (steht ja schon weiter unten). zugegeben, das ende der zweiten staffel ist wirklich etwas strange in bezug auf den inhalt der geschichte, aber irgendwie braucht man in der serie ja auch einen cliffhanger.
*spoiler*
…und nein, dieses attentat ist nicht inhalt der dritten staffel, im übrigen zu bestellen bei amazon.com oder halt in UK. viel spass!