hallo,
habe ein problem und finde nix im netz.eine frau mit der ich am 01.09.2011 sex hatte,sagt mir heute (30.09) dass sie in der 3 woche schwanger wäre.sie hatte mir aber schon am 1.09 gesagt dass ihre brust weh tut usw…
ich muss hinzufügen,dass ich geschützten sex hatte (kondom) dieses war auch nicht kaputt oder so…da ich sie nicht gut kenne und nicht weiß,mit wem sie sonst noch was hatte,wollte ich hier um rat bitten…kommt es in frage,dass ich der vater wäre?
Wenn ueberhaupt waere sie jetzt rechnerisch in der 6. Woche schwanger!
Wenn man davon ausgeht, dass um den 1.9. der Eisprung war ( den muss sie gehabt haben, um schwanger zu werden), war sie da bereits in der 2. Woche ( man zaehlt von der letzten regelblutung an)…
Ob du der Erzeuger bist, kann man so nicht sagen. Sollte sie zu dem Zeitpunkt ihre fruchtbaren Tage gehabt haben und Eure Kondome hatte ein Leck…
Genaue Auskunft wird dir nur ein Vaterschaftstest geben, sobald das Kind geboren ist.
dann muss sie mir ja einen vom pferd erzählt haben…wenn das rechnerisch schon nicht passt…und die wahrscheinlichkeit,dass ein neues kondom einen leck hat,ist ja nicht sehr hoch…
Hat sie ueberhaupt einen Schwangerschaftstest gemacht, bzw. war beim Gynaekologen?
Die Masche mit der angeblichen Fruehschwangerschaft ist doch bekannt, um den Typen, mit dem man da in der Kiste war, zu halten
Biete ihr an, dass du sie zum Frauenarzt begleitest, anhand ihrer Reaktion kannst du dir dann deinen Teil denken.
Ja du kannst der Vater sein.
Wenn sie am 01.09 mit dir geschlafen hat, muss sie hier ihren Eisprung gehabt haben. Normal bekommt Frau dann 14 Tage später ihre Periode. Die müsste dann also Mitte des Montes dran gewesen sein. Als diese dann um den 15. nicht gekommen ist, dann hat sie noch ein paar Tage gewartet und dann einen Test gemacht.
Allerdings stimmt die Aussage 3. Woche nicht ganz.
Vielleicht ist der Embryo drei Wochen alt.
Aber man zählt vom ersten Tag der Periode.
1-2 Woche- Eisprung
2-3 Woche- Befruchtung/ Einnistung
5. Woche positiver Test
6.- die schwangere Frau
Die Schwangerschaftswoche wird nicht ab dem Datum der Befruchtung sondern ab dem 1. Tag der letzten Periode gerechnet. Darum ist der Embryo immer 2 Wochen jünger.
Wäre sie in der 3. Woche, wäre der Test noch nicht einmal positiv. Sie wüsste vermutlich noch nicht einmal, dass sie schwanger ist.
Geh mit ihr zum Frauenarzt. Der kann ziemlich genau das Alter der Schwangerschaft bestimmen.
Allerdings bedenke, dass Spermien auch ein paar Tage im Körper überleben. Wenn der Dr. also sagt die Befruchtung war am 02. oder 03.09. kann es immer noch sein, dass du der Vater bist.
Da hilft dann echt nur ein Vaterschaftstest.
Und immer dran denken:
Es könnte echt dein Kind sein und das kann nix dafür!!!
sie sagt,sie wäre beim arzt gewesen,keine ahnung bei welchem…und dann sagte sie er hätte gesagt ungefähr 3 woche weil das baby noch zu klein wäre?!aber es hat nix auf das andere gepasst,von all dem was sie gesagt hat…man kann doch so früh noch gar nicht sagen ob sie schwanger ist…
vor allem,hat sie das erst gesagt,als ich ihr gesagt hab,dass nicht mehr draus wird…und sie hat mir das alles per sms geschrieben…und war ziemlich locker (ja,vllt ist ja was kaputt gegangen,kann passieren jetzt ist es so) dass ist alles ziemlich unglaubwürdig…
Sobald beim Arzt die Schwangerschaft festgestellt wird (meistens jawohl erst nach Ausbleiben der Regel !), bekommt die Frau einen Mutterpass.
Wenn sie Dir den Ausweis nicht innerhalb der kommenden 4 Wochen vorlegen kann (oder will), kannst Du davon ausgehen, dass sie Dich mächtig auf den Arm genommen hat.
Bleib erstmal (zumindest nach aussen hin) cool, schreib Ihr ganz klar, dass Du Dich weder erpressen, noch nötigen lässt und sich das Thema mit Ihr EIN FÜR ALLE mal erledigt hat. Sie soll sich erst wieder melden, wenn sie den Mutterpass hat und gut ist die Sache.
Sobald beim Arzt die Schwangerschaft festgestellt wird
(meistens jawohl erst nach Ausbleiben der Regel !), bekommt
die Frau einen Mutterpass.
nein, das stimmt nicht. Wenn die Schwangerschaft sehr früh festgestellt wird, also mit dem Ausbleiben der Regel zum Beispiel, dann stellen viele Ärzte den Mutterpass erst beim nächsten Termin um die 8. SSW aus!
Mit dem Rest gebe ich dir und den anderen hier Recht.
Wenn der Dr. also sagt die Befruchtung war am 02.
oder 03.09. kann es immer noch sein, dass du der Vater bist.
Das stimmt so nicht. Man kann immer nur ungefähr sagen wie „alt“ das Kind ist. Kann dir am eigenen Beispiel bestätigen: ich wurde mit Hilfe der Ärzte schwanger: Eisprung wurde ausgelöst, eine Insemination fand statt und sonst gab es in dem Monat überhaupt keinen Sex mit meinem Mann und dennoch war unser Sohn laut Untersuchungen eine Woche jünger als er wirklich war.
sie sagt,sie wäre beim arzt gewesen,keine ahnung bei
welchem…und dann sagte sie er hätte gesagt ungefähr 3 woche
weil das baby noch zu klein wäre?!
Ein Arzt hätte ihr nicht „3 Wochen“, sondern 5 Wochen bzw sechste Woche. Denn, wie viele schon geschrieben haben, rechnen die Ärzte nicht vom Tag der Befruchtung, sondern von der letzten Regel. Das verwirrt zwar die Frauen (und manchmal auch Männer, wenn der Sex nicht 5 Wochen vorher, sondern 3 Wochen statt gefunden hat) aber so ist es nun mal. Und die Tatsache dass sie von 3Wochen redet, spricht im meinen Augen schon davon, dass sie lügt.
also sie hat mir überhaupt alles per sms geschrieben und dass auch erst,nachdem ich gesagt habe dass nicht mehr aus uns wird.da meinte sie so „es ist noch was passiert,dass nicht so toll ist“…naja heute sagt sie mir sie wäre beim arzt gewesen und der hätte angeblich gemeint,der fötus wäre nicht älter als 4 wochen?! aber ich bin mir sicher das am kondom nix kaputt war…