3te Brustwarze entfernen lassen

Hi, habe eine kleine 3te Brustwarze auf der …rechten Seite leicht unterhalb der richtigen rechten Brustwarze. Würde sie mir gerne entfernen lassen, da es mir gar nicht gefällt. Kann dies der Hautarzt tun oder muss ich gleich zum Chirurgen? Hat jemand ähnliches gemacht oder kennt jemanden der auch so eine hatte und diese entfernen liess? wie teuer kam es? Werde demnächst einen Hautarzt aufsuchen, aber bis ich den Termin habe gehts noch 2wochen… wollte mich schon vorher erkundigen. wäre dankbar über Antwort! LG

Hallo Sunshine,

das hatte ich auch mal, bzw die , obwohl ich sie nicht als solche erkannte. Bei der routinemässigen Vorsorge-Kontrolle sagte der Hautarzt , das sei eine dritte Brustwarze und entfernte sie ohne grossen Aufwand.

Viele Grüsse

leo

Nun gut, bei mir ist es offensichtlich dass es eine ist. Ist es bei der Entfernung wohl nich etwas anders, wenns auf einer Frauen Brust ist? Da ja das Gewebe etc. anders gebaut ist…
Könnte es nicht sein, dass sich da evt. Milch produzieren könnte bei dieser dritten Brustwarze?

Mlg

Hi,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du eine Frau.
Ich doch auch ! :smile:

mein Doc sagte damals etwas von „Irrtum der Natur“ und das mit den Talgdrüsen, das kann ich mir nicht vorstellen. Bei Männern passiert ja auch nichts… Meine laienhafte Meinung.

Zum Hautarzt - Problem schildern - und weg damit - fertig.

Alles Gute und lg

leo

Hey,
sorry dachte du seist ein Mann (hab ich irrtümlicherweise von deinem Nick falsch abgeleitet ^^)

Hab da eben so meine Zweifel, da ich da im Internet von einer Frau geschildert bekam, dass sie es nicht weg machen lassen konnte, da bei Ihr die Möglichkeit bestand, dass da Milch rauskommen könnte bei einer Schwangerschaft…

Naja werde ja eh demnächst zum hautarzt gehen … Mal schauen was der sagt. Wie gross war denn deine? stand sie auch leicht ab, und konnte hart werden? oder war deine eher flach?
Darf ich fragen, wieviel du zahlen musstest? Hast du jetzt eine feste Narbe?

Sorry sind private Fragen, aber dachte ich frag mal nach :smile:
danke übrigens für deine Antworten!

Kein Problem !

An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern und ehrlich gesagt auch nicht an die Grösse oder Form.

Sorry, ist schon zu lange her.
Aber in Erinnerung habe ich, dass es alles ganz simpel war.

Mach Dich doch bitte nicht so verrückt. Der Arzt und Du, Ihr besprecht das in Ruhe und seht dann weiter.

Und hör auf vor dem Termin weiter zu suchen, Du findest immer und zu jedem Thema jemanden, der Probleme hatte.

Alles Gute Dir ! Kannst ja danach mal berichten

lg leo

1 Like