7 Ultimate mit Boot Stick installieren, wie?

Hallo,

Ich moche auf ein weiteren PC Win 7 Ultimate installieren, doch da mir das mit der CD zu lange dauert möchte ich es auf nen Stick packen.

Müssen die Daten die auf der CD sind einfach nur auf dem Stick geschrieben werden? Dann neustarten, und dann wird vom stick gebootet?

und wenn das so weit funktioniert, es es wirklich viel schneller als mit der CD?

Hallo,

Hallo

Ich moche auf ein weiteren PC Win 7 Ultimate installieren,

denk daran das du noch einen Key brauchst

doch da mir das mit der CD zu lange dauert möchte ich es auf nen Stick packen.
Müssen die Daten die auf der CD sind einfach nur auf dem Stick geschrieben werden? Dann neustarten, und dann wird vom stick gebootet?

So sollte es gehen

und wenn das so weit funktioniert, es es wirklich viel schneller als mit der CD?

Die 1-fache DVD-geschwindigkeit liegt bei 1,385 MegaByte/Sekunde
Das maximum aktuelle laufwerke liegt bei bis zu 24-facher geschwinidigkeit
Wenn wir mal mit 20x rechnen kommen wir also auf 27,7 MegaByte/Sekunde

Bei USB-Kommt es auf deinen USB-Stick an:

Low-Speed, |1,5 <sup>MegaBit</sup>/<sub>S</sub> |(187,5 <sup>KiloByte</sup>/<sub>S</sub>)
-------------+-------------+------------------
Full-Speed, |12 <sup>MegaBit</sup>/<sub>S</sub> |(1,5 <sup>MegaByte</sup>/<sub>S</sub>)
High-Speed, |480 <sup>MegaBit</sup>/<sub>S</sub> |(60 <sup>MegaByte</sup>/<sub>S</sub>)
Super-Speed, |5 <sup>GigaBit</sup>/<sub>S</sub> |(625 <sup>MegaByte</sup>/<sub>S</sub>)

Also Low- und Full-Speed sind deutlich langsamer, High-Speed kann (die Tabelle enthält maimal-werte) schneller sein und Super-Speed wird Definitiv schneller sein.

Aber einmal wirst du die „langsame“ DVD-Geschwindigkeit beim kopieren ja auch über dich ergehen lassen müssen

Hallo,

Hallo

Hallo^^

Ich moche auf ein weiteren PC Win 7 Ultimate installieren,

denk daran das du noch einen Key brauchst

Meine Ulti Version hat 10 Lizenzen und ja ich habe den key^^

doch da mir das mit der CD zu lange dauert möchte ich es auf nen Stick ::stuck_out_tongue:acken.
Müssen die Daten die auf der CD sind einfach nur auf dem Stick ::geschrieben werden? Dann neustarten, und dann wird vom stick gebootet?

So sollte es gehen

Das ist ja einfach xD

und wenn das so weit funktioniert, es es wirklich viel schneller ::als mit der CD?

Bei USB-Kommt es auf deinen USB-Stick an:

Low-Speed, |1,5 MegaBit/S|(187,5 KiloByte/S)
-------------±------------±-----------------
Full-Speed, |12 MegaBit/S|(1,5 MegaByte/S)
High-Speed, |480 MegaBit/S|(60 MegaByte/S)
Super-Speed, |5 GigaBit/S|(625 MegaByte/S)

Ich hab nen 64GB USb 3.0 Stick wie schnell inder ungefär? xD

Low-Speed, | 1,5 MegaBit/S |(187,5 KiloByte/S)
-------------+---------------+------------------
Full-Speed, | 12 MegaBit/S |(1,5 MegaByte/S)
High-Speed, | 480 MegaBit/S |(60 MegaByte/S)
Super-Speed, | 5 GigaBit/S |(625 MegaByte/S)

Ich hab nen 64GB USb 3.0 Stick wie schnell inder ungefär? xD

Das hängt von deinem Stick ab, aber bei 64GB USB3.0 Stick wirds wohl Superspeed sein, das sollte aber auf der Verpackung vermerkt sein.

Aber ich zweifle immernoch daran das sich das wirklich lohnt, als ich Windows 7 auf dem PC eines Freundes installierte( per DVD ) dauerte das Kopieren ca. 5min und der Rest der 15min installation war das neustarten und das Laden und Beantworten des Setup-Assistenten.( von den folgenden stunden der Programm-/TreiberInstalation und Netzwerkeinrichtungen garnicht zu reden )