Abhörung des Telefons -Feststellbar?

*heeeeeeuuuuul*, da geb ich mir soviel Mühe ENDLICH mal
Freunde zu finden, und wieder nichts geworden.

verstehe schon: sowas ist dir sch…egal - die dummen mit helfersyndrom funktionieren ja auch so^^

@ MOD: gibts hier nen ignore-button?

Ja, es ist absolut nicht mein Ziel Freunde hier zu finden, ich bin nämlich in einem Forum. Wir kennun uns nicht und werden es auch nie. Was ich mir erhoffe sind einfach Antworten auf meine Frage zu bekommen. Und zwar ohne ständige Belehrungen oder Belustigungen über evtl Unteröne,Peinlichkeiten, etc.
Wenn du meine Beiträge ignorieren willst lese sie einfach nicht. Kein Anklick-Zwang.

Hallo

Wenn hier Leute sich die Zeit nehmen und ernst gemeinte Vorschläge machen und du das ganze dann einfach nur als „dummen Kommentar“ bezeichnest, dann frag ich eben nach was du eigentlich hören wolltest.

Wenn du meinen pampigen Unterton in Zukunft vermeiden willst, dann wäre „Danke für die Antwort, aber ich hatte eher an eine technische Lösung gedacht“ eine bessere Fomulierung als „ich sag lieber nichts, sonst werd ich noch unhöflich“.

sigterm

Ja, ok ich geb zu es ich hab unangemessen reagiert. Ich hatte insgesamt was technisches im Kopf und so eine Falle klang im ersten Moment für mich extrem albern, hätte nicht gedacht dass jmd das ernst meint.
Also, entschuldige, wollte dich nicht beleidigen.