Abi-Geschenk für Bruder des Freundes

Liebe W-W-W’ler,

ich hoffe auf eure Kreativität!
Am 18. Juni bin ich zu der Abi-Feier des Bruders meines Freundes eingeladen. Da ich mit meinem Freund erst seit kurzem zusammen bin und den Bruder nur einmal kurz gesehen habe, bin ich hoffnungslos damit überfordert, mir ein passendes Geschenk auszudenken. Mein Freund ist leider keine große Hilfe, deshalb bin ich jetzt auf euch angewiesen.

Ich möchte nicht etwas langweiliges schenken, was man in jedem Laden findet (irgendeinen Krimi oder so), auch von Gutscheinen bin ich nicht überzeugt, da ich als Studentin sowieso nur ein Mini-Budget zur Verfügung habe.

Am liebsten möchte ich irgendetwas originelles schenken, was vielleicht für einen kleinen Lacher sorgt. Es kann nützlich sein, muss aber nicht…

Oh bitte, bitte bombardiert mich mit Ideen!!

Vielen Dank im Voraus,
PlanB

Abi-Geschenk: Autoaufkleber, T-Shirt, Wandtattoo
Hallo PlanB,

falls er schon ein eigenes Auto hat, lass ihm doch einen Autoaufkleber erstellen mit einem witzigen Abi-Spruch drauf.
Einige Sprüche hab ich hier entdeckt:
http://www.sound-planet.de/gedichte/abi-sprueche.htm

Mit dem Suchbegriff Autoaufkleber selbst gestalten findest Du bei Google einige Shops. Nur einer von vielen:
http://www.domain-autoaufkleber.de/

Falls er kein Auto hat,kannst Du ihm ja evtl. ein Wandtattoo oder ein andres witziges T-Shirt mit Abi-Spruch kreieren?
Hier ein paar Vorschläge dafür: /t/sprueche-fuer-s-abi-t-shirt/2667423

Liebe Grüße
Steffi

Hallo,
im Wandtattoo-Verzeichnis.de findest Du sicher einen passenden Wandtattoo Händler. Das ist eine reine Wandtattoo Infoseite mit Wandtattoo Shop Übersicht bzw. Wandtattoo Anbieterübersicht.

http://www.wandtattoo-verzeichnis.de

Alles Gute und viel Erfolg!